@ Bunting
Lieber fair gewinnen und nicht den Boninsegna machen wie einst auf dem Bökelberg.
@ Bunting
Lieber fair gewinnen und nicht den Boninsegna machen wie einst auf dem Bökelberg.
Hoffen wir dass Boyd schnell wieder in die Form der Vorsaison kommt....
Hoffen wir dass Boyd schnell wieder in die Form der Vorsaison kommt....
Er muss...! Hinter ihm kommt als weitere Alternative lange Zeit nichts.
Zum Glück treffen momentan auch andere Spieler aus dem Feld heraus
Naja, jetzt malen wir nicht gleich den Teufel an die Wand und warten erstmal das medizinische Gutachten ab. Dass er nicht mal auftreten konnte, riecht aber wirklich nach Bänderriss 😬
ache läuft nicht rund,da stimmt was nicht
Das dachte ich mir in der Zeit nach dem Flaschenwurf auch. Vielleicht auch deshalb die Verletzung.
Was für eine Halbzeit. Düsseldorf versucht viel nach vorne, aber wir treffen. Da könnte man echt euphorisch sein.
Aber die zwei Szenen mit Ache trüben die Euphorie doch sehr.
Man sollte nicht so sicher sein. ich kann mich erinnern,daß lautern beim KSC mal bis kurz vor Schluß 3:0 geführt hatte. Und ausgegangen ist es dann 3:3. Auf jeden Fall werden die Düsseldorfer mit viel Schaum in die zweite halbzeit gehen. Und das bei unserer nicht ganz so sattelfesten Abwehr.
Er muss...! Hinter ihm kommt als weitere Alternative lange Zeit nichts.
Zum Glück treffen momentan auch andere Spieler aus dem Feld heraus
Vorteil könnte sein dass er diese Saison noch kaum gespielt hat, die Gegner können ihn noch nicht genau einordnen... Bei Ache hat man gesehen dass er die letzte Spiele besondere "Bewachung" bekommen hat und so nicht mehr die Torgefahr wie zuvor hatte
Ein extrem komisches Spiel.
Das Ergebnis ist geil.
Aber mit Fußball hat unser Spiel fast nichts zu tun. Da werden nur die Bälle raus geschlagen. Erinnert mich an eine Abwehrschlacht in den untersten Ligen, wo der Tabellenletzte gegen den Ersten führt.
Jetzt noch einen Konter setzen und gut ist. Düsseldorf ist auch nicht gerade besonders.
Das ist definitiv nicht der Tag von Ache. Schwaches Spiel, Flaschenwurf und dann noch so eine Verletzung. Da können wir nur hoffen, dass da nichts durch ist. Was ich leider nicht glaube.
Jetzt ist Boyd gefragt. Jetzt kann er sich seinen Platz zurück holen.
Jetzt nur nicht gleich den ANschlußtreffer zum 2:3. Dann garantiere ich für nichts.