es wäre ein Segen, wenn Aremu fit würde und bleibt, dan haben wir die Verstärkung im Verein.
Almamy Touré [6]
-
-
Was allerdings erst noch bewiesen werden muß. Ich bin da mit Vorschußlorbeeren immer etwas vorsichtig.
-
-
Scheint ja keine zu gute Leistung vom fck gewesen zu sein
0/1 Niederlage
-
Naja, das war ein Spiel mit vielen Akteuren ohne Spielpraxis. Lobinger, Durm, Zuck, Touré, zum Teil noch Niehues. Das Ergebnis ist zweitrangig. Mich würde die Leistung einzelner Spieler mehr interessieren.
-
Wenn das Ergebnis nicht wirklich interessiert sollte man vlt Testspiele ohne Ergebnisse ansetzen.
Generell sollte msn gehen eine Club dieser Größe dich etwas mehr hinbekommen als , laut Bericht, 3 Chancen. Testspiel ja , Leistung anscheinend wieder keine. Trend setzt sich fort.
-
Da er leider noch nicht im Spielerthread zu finden ist wollte ich hier nur kurz weitergeben dass Toure laut der Rheinpfalz wohl einen Vertrag bis Mitte 2025 unterschrieben hat.
-
Das wäre schon was. Wenn er verletzungsfrei bleibt,und zu alter Stärke findet,werden sich bestimmt einige zahlungskräftige Interessenten finden,wodurch sich wohl eine gewise Ablöse erzielen lässt
-
Der Kicker schreibt auch Vertrag bis 2025 laut Touré
-
Der Kicker schreibt auch Vertrag bis 2025 laut Touré
Auch in einem Vertrag, der bis 2025 läuft, können Klauseln enthalten sein.