Gelingt dem FCK gegen Holstein Kiel die Wende?

• Mal schauen ob Schuster jetzt Toure bringt und wieder auf 3er Kette umbaut. Außer Raschl und Hercher (Schienenspieler) auf der Bank, sehe ich niemanden der den Karren aus dem Dreck ziehen kann.

• Mein Gott, ist das heute wieder peinlich.

Die Demütigung in Magdeburg kann sich dann auch noch (fast) jeder auf Sport 1 am kommenden Samstag anschauen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• @gehtnich

Brauchst nur hinzusehen …. Glaubst du tatsächlich in der jetzt auf dem Platz stehenden Truppe ist mehr drin???

Boyd als einer der besseren ist langsam über seinen Zenit. Zimmer für mich selbst vor Jahren schon nicht mehr als ein Kampfzwerg . ( Abwehrspieler unter 180 cm ..immer ne Gefahr bei Flanken und Eckbällen) und der Rest bis auf Kraus und Krahl ist unteres Mittelmaß zweite Liga. …. Spielt Ritter eigentlich mit???. Der Rest fällt durch Verletzung ,Formtief oder rote Karten auf! Jetzt gerade wieder kauft er einen Erstligafussballer der obwohl angeblich so tolle Referenzen wie Durm von keinem Erstligisten gewollt war. Und in Liga Zwei wollte den auch keiner . Helfen kann er schon mal in der Vorrunde nicht mehr. Dann braucht er noch 5 Spiele zum Eingewöhnen und wenn wir Glück haben ist er dann Mitte der Rückrunde ne Verstärkung… wenn nicht verletzt!

:bier:Kingloius

• Das wird nun eng für Schuster… so darf man sich nicht präsentieren….

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Haha...was eine Vorführung im eigenen Stadion.

Ist das schlecht...unfassbar.

Liegts am Wetter, dass die einfach keinen Bock haben? Zu kalt? Zu nass?

Gott sei Dank sind Osnabrück und Braunschweig noch schlechter.

Platz 15, um nichts anderes geht es!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Seit Wochen bekannt und versäumt die Abwehr 2 Liga fähig zu bekommen.

Mit dieser Abwehr bist du ein Kandidat für den Abstieg. Das geht ganz klar auf die Mütze von TH. Da hat man sich ordentlich verzockt und das gehört ganz schnell ausgebessert.

Ja da ist mehr drin , denn die Einstellung oder der Wille liegt nicht an einzelnen

Selten eine Mannschaft gesehen die so Planlos auf dem Platz steht und nichts mit dem Ball anfangen kann.

Der versäumte Neuanfang, der für mich nach Ende der Hinrunde erfolgen müssen, muss jetzt so schnell wie möglich erfolgen. Das ist die gleiche Richtung wie die Rückrunde, nur eine kleine Ergebnis Serie täuschte darüber weg.

2 Mal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()