15. Spieltag: Keine gute Erinnerungen an die MDCC-Arena

  • Krahl ist nunmal seit seinem Bock gegen den HSV etwas aus dem Tritt gekommen. Hohe Bälle sieht man ihn kaum noch abfangen.


    Das die Trainer was ändern müssen ist doch klar, vorallem in der Defensive. Und da gehört nunmal auch der Torwart dazu.

  • Für mich auch.


    Aber Krahl ist leider auch nicht unantastbar. So leid es mir für ihn tut. Das HSV - Spiel hat bei ihm Wunden hinterlassen, dass konnte man bereits an seinem weißen Gesichtsausdruck nach dem Treffer sehen.


    Aber er soll sich ein Beispiel an den spielenden Fernandez nehmen, es geht noch schlimmer.

  • Könnte ich nicht nachvollziehen. Krahl war für mich diese Saison besser als Luther.

    Also Krahl hat in den letzten Wochen schon ein wenig nachgelassen, aber er ist jung und ihm gehört die Zukunft.

    Jetzt auf Luther zu setzten macht aber auch Sinn, für ihn sprechen 95 Thesen und er kennt sich aus mit Reformen bzw. Veränderungen.

  • Jetzt auf Luther zu setzten macht aber auch Sinn, für ihn sprechen 95 Thesen und er kennt sich aus mit Reformen bzw. Veränderungen.

    Und mit 95 Thesen könnte man auch das Tor zunageln :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Krahl, der bester lautrergegen Kiel war , als dem Tor zu nehmen würde dem Chaos das i Pünktchen aufsetzen

    Neue Trainer, neue Chancen.


    Auch bei Krahl ist eine klare Tendenz nach unten zu erkennen. Seine ersten 6 Spiele von angang an wurden alle besser als 3 benotet. Bei den letzten 6 war keines besser als ne 3.

    Die Leichtigkeit der ersten Spiele ist ihm abhanden gekommen und er hat kein einziges Mal zu 0 gespielt.

  • Ich finde es schon recht befremdlich, wie sehr hier wieder von Chaos gesprochen wird - wohlgemerkt unter Fans. Chaos bei der Entlassung von DS, Chaos bei der (spekulativen) Aufstellung (durch die Rheinpfalz) und auch Chaos hinsichtlich einer eventuellen Veränderung im Tor; die je nach Übungsleiter - egal ob Interimstrainer oder neuer Coach - immer wieder neu getroffen wird.


    Chaoslautern war sicher mal eine bedeutend lange Zeit lang aktuell, aber das jetzt als Chaos zu interpretieren ist schon n starkes Stück. Man kann natürlich auch von Innen heraus für Unruhe etc. sorgen; und da zählen die Fans an vorderster Front dazu.