Ich denke jeder Trainer stellt nach persönlichen Trainingseindruck auf.
Woher weißt du, wie Zimmer trainiert? Eventuell bietet sich aktuell auch keiner an.
Mit dem Trainerwechsel wird alles wieder auf Null gestellt und ich denke, der ein oder andere wird ganz anders motiviert versuchen, die Gunst der Stunde zu nutzen. Warten wir es ab.
Was nützt die beste Trainingsleistung, wenn man regelmäßig auf dem Platz einen grauenvollen Stiefel zusammenkickt? Ich gebe dir aber in dem Punkt recht, dass uns rechts hinten die Alternativen zu fehlen scheinen, da ein Durm bisher auch eher enttäuscht seit er hier ist. Was Zimmer jedoch in dieser Saison abliefert ist für mich eines Stammspielers und Kapitäns nicht würdig.
Die Trennung von Dirk Schuster ist in meinen Augen alternativlos, da seit fast einem Jahr keine wirkliche Weiterentwicklung zu erkennen ist. Hengen gibt klar die Richtung vor und will eine Weiterentwicklung sehen, die gab es einfach unter Schuster nicht mehr, es waren eher immer mehr Rückschritte zu erkennen. Jetzt bin ich sehr gespannt, wen er aus dem Ärmel zaubert. Auf dem Nachfolger wartet eine Menge Arbeit.
Danke dennoch an DS insbesondere für die Relegation und das erste starke halbe Jahr und alles Gute.