Wer immer neuer Trainer wird, vermutlich wird es ja Grammozis, warum gibt man ihm nicht eine faire Chance? Das Hengen anscheinend bereits ebenfalls angezählt wird, kann ich überhaupt nicht verstehen. Der Zeitpunkt der Freistellung war mit Sicherheit nicht ideal, aber die Reaktionen hier sind auch nicht viel besser. Wir Fans tragen mit dazu bei, dass die Außendarstellung chaotisch wirkt.
Was mich persönlich auch nervt, sind diese Stimmungsschwankungen in der Fanszene. Klar ist die aktuelle Situation schwierig, aber ich sehe uns noch lange nicht in Liga drei, wie einige hier. Ein bisschen Optimismus täte uns allen gut. Noch ist Zeit, das Ruder herum zu reißen.
PS: manchmal wünsche ich mir die badische Gelassenheit von Freiburg. Hier wird auch kontrovers und intensiv diskutiert, aber niemand kommt auf die Idee, in einer Schwächephase bereits das Abstiegsgespenst herbei zu rufen.
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe aber wirklich Angst vor einem erneuten Abstieg. Von dem würde sich der FCK - glaube ich - nicht wieder erholen.
Aber der Zeitpunkt von Schusters Entlassung und deren Bekanntgabe war meiner Meinung nach mehr als unglücklich.