Trainerfindungskommission

  • Da passt das gesuchte von Hengen aber gar nicht zusammen. Für mich eine Notlösung und keine wirkliche Änderung zu DS. Ist völlig wertfrei aber ich sage das funktioniert nicht.


    Für mich eine Lösung bis Ende der Runde.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Für mich eine Notlösung und keine wirkliche Änderung zu DS.

    heißt dass,du hast in den letzten jahren die arbeit von grammozis intensiv

    verfolgt um diese aussage zu treffen ?


    ich habe ab und an die ergebnisse seiner mannschaften registriert,aber

    niemals die ausrichtung.

  • Wenn man seinen Werdegang als Trainer etwas recherchiert, wird er uns zumindestens im Abstiegskampf helfen.


    Mit Darmstadt hat er ordentliche Arbeit abgeliefert. Auf Schalke hat er wohl wertvolle Erfahrungen sammeln können, wie es in einem schweren Umfeld aussehen wird.


    Als Spieler ein absoluter Kämpfer.


    Der Markt gibt fast nichts interessantes für die 2. Liga her.

  • Für mich eine Notlösung und keine wirkliche Änderung zu DS.

    Jeder neue Trainer hier sollte eine Chance bekommen sich zu beweisen.Von vornherein zu sagen Notlösung und keine Änderung zu Schuster finde ich etwas daneben sorry.Erstmal sollten wir paar Spiele mit ihm abwarten.

  • heißt dass,du hast in den letzten jahren die arbeit von grammozis intensiv

    verfolgt um diese aussage zu treffen ?


    ich habe ab und an die ergebnisse seiner mannschaften registriert,aber

    niemals die ausrichtung.

    Das ist doch kein Geheimnis das er ebenfalls ein defensiv fan ist und das die Hauptaufgabe von ihm ist. Konnte man bei seinen Stationen beobachten, muss man nur bisschen über den fck hinaus schauen.

    Heißt ja nicht das es negativ ist aber eben nicht das was Hengen als sein Anforderungsprofil suchte.

  • Was ist denn das Anforderungsprofil?

    Dann schau dir einfach mal die pk an oder lies selber mal nach. Ich bringe dir bestimmt nicht alles hin nur weil du nicht weist was gesucht wird , aber denkst jeden Beitrag hier herablassend kommentieren zu müssen

  • aber eben nicht das was Hengen als sein Anforderungsprofil suchte.

    Hier das Anforderungsprofil von Hengen:


    "Du brauchst auf dem Betzenberg Emotionalität und Leidenschaft. Der neue Trainer muss eine eigene Philosophie mitbringen, die zum Verein passt."


    Und wie kommst Du darauf dass Grammozis diese Kriterien nicht erfüllt?

  • Also ganz ehrlich, wenn Thomas Hengen so handelt muss er jetzt auch einmal in Frage gestellt werden. So überzeugend ich ihn bisher fand, so wenig überzogen kann er mich im Moment. Passt ins Bild. Ganz schlechter Auftritt auf allen Ebenen.

  • Also ganz ehrlich, wenn Thomas Hengen so handelt muss er jetzt auch einmal in Frage gestellt werden. So überzeugend ich ihn bisher fand, so wenig überzogen kann er mich im Moment. Passt ins Bild. Ganz schlechter Auftritt auf allen Ebenen.

    Bei einem Abstieg wird auch Hengen Geschichte sein. Und das Chaos feiert Wiederauferstehung.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)