Trainerfindungskommission

  • Naja. Ich hatte zwar bei der Entlassung von Antwerpen auch nur mit dem Kopf geschüttelt, er hatte aber sofort einen Nachfolger parat. Allem Anschein nach ist das dieses Mal nicht der Fall.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Kann mir sogar vorstellen, falls man heute gewinnt (Was ich nicht glaube) das Interimsteam bis zur Winterpause so zu belassen um dann eine gute Lösung in der Trainerfrage zu finden. Sind aber sehr viele Konjunktive,

  • Kann mir sogar vorstellen, falls man heute gewinnt (Was ich nicht glaube) das Interimsteam bis zur Winterpause so zu belassen um dann eine gute Lösung in der Trainerfrage zu finden. Sind aber sehr viele Konjunktive,

    Das hat Hengen doch schon gesagt, dass weder in MD, noch zuhause am Dienstag im DFB-Pokal ein neuer Trainer auf der Bank sitzen wird. Auch nicht gegen Hertha wird der neue Trainer vorgestellt wwrden. Evtl erst gegen Braunschweig beim letzten Vorrundenspiel.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich glaube Grammozis wäre nicht die schlechteste Wahl. Er ist noch einigermaßen jung im Geschäft, weis worauf es auf dem Betze ankommt und hat garantiert Erfolgshunger.

    Vielleicht gibt es ja am Dienstag dann grieschichen (Glüh)wein auf dem Betze.

    Apropos, Nürnberg hat sich heute auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • grammozis war als spieler ein mentalitätsmonster,wenn er nur einen bruchteil

    auf die spieler übertragen kann,dann wirds was.

    ich erinnere mich an ein spiel gegen bayern,da hat er alles weggeflext was sich

    unserem strafraum genähert hat.hoeneß war damals so was von wütend.

  • Sollte die Blöd recht haben, wird der Mann auch am Dienstag mM auf der Bank sitzen

    Alles andere wäre skurril

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)