Dimitrios Grammozis

  • Vielleicht ist doch was dran. Wir wissen es doch nicht.

    Ich hatte schon mal die Frage gestellt, ob Hengen nicht mit dem kaufmännischen und sportlichen Teil überlastet ist. Dann hat er halt vieles aus dem sportlichen Bereich abgeschoben. Die Meinung Kreilingers zur Neuaufstellung (Vorstand für Sport und das Kaufmännische) teile ich voll und ganz.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das ist schon starker Tobak was der Kreilinger da wieder schreibt.Hajri wird von vielen auch kritisch gesehen.Auffällig ist es schon dass es bei uns immer mehr bergab geht seitdem er da ist.Inwieweit er da einen großen Einfluss hat kann ich leider nicht beurteilen.

  • glaubt wirklich jemand das ist jetzt alles Zufall das sowas zum aktuellen Zeitpunkt rauskommt. Das geschrieben würde super zu der Einschätzung passen die man haben könnte. Es wird Zeit das einige gehen. Die Mannschaft ist besser als sie dasteht, irgendwas ist vorgefallen. Ich bleibe bei dem Düsseldorf Spiel, aber nicht das auf dem Platz.

  • Das ist schon starker Tobak was der Kreilinger da wieder schreibt.

    Sehe ich anders, eigentlich sehe ich es sogar ähnlich wie Kreilinger und ich schrieb ja schon viel weiter vorne das ich in Hajri einen Mitschuldigen für diese Miesere ausfindig gemacht habe. Für mich ist für ihn eine Kaderplanung eine Nummer zu groß, er mag meiner Meinung nach als Scout taugen aber das was auch schon. Dimi tut mir irgendwie leid, auch bei ihm sehe ich leider nicht das Potential die Situation in der wir uns befinden zu meistern. Das geht in die Hose. Ich denke wir müssen schauen das wir einen Trainer holen der es irgendwie schafft den FCK in der Liga zu halten. Danach muss man sehen wie es weiter geht. Einen erneuten Abstieg würde der FCK nicht verkraften, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist Hajri nach dem Paderborn Spiel zum ersten Mal vor die Kameras getreten. Über Hajris Arbeit als technischer Direktor ist insgesamt sehr wenig bekannt. Auf welcher Grundlage wird nun seine Arbeit bewertet? Und auf welcher Grundlage wird er als 'arrogant' abgestempelt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin selbst Vereinsvorstand. Ist zwar kein Fußballverein, aber manche Dinge sind nicht so einfach, wie es am Stammtisch oder in der Diskussion erscheint. D.h. Dinge müssen vorab geklärt werden. Zu unterstellen, dass nur Nachtwächter und Unwissende ihrem Job nachgehen, halte ich für maßlos übertrieben. Die viel gewünschte Holzhammermethode ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Gerade bei leitenden Angestellten müssen im Vorfeld Dinge juristisch genau bewertet werden. Hier gelten leider andere Maßstäbe wie bei "normalen" Angestellten.


    Ich bin auch dafür DG zu ersetzen, weil ich nachdem letzten Spiel befürchte, dass wir sang und klanglos absteigen werden, wenn man bei dieser Personalie nichts korrigiert. Eigentlich ist die Manschaft viel zu gut besetzt. Was uns u.a. fehlt ist Tempo in der Defensive, um hoch zu stehen. Dass kann mann jetzt nicht mehr ändern, aber man kann versuchen die Spielweise anzupassen.

  • Eigentlich ist die Manschaft viel zu gut besetzt.

    Genau das ist ein weiteres,großes Problem. Das Denken die Spieler nämlich auch.Die Tabelle lügt nicht. Mittlerweile stehen wir zurecht da wo wir sind.

    DG muss weg,aber die "Jungs" müssen jetzt auch mal Eier zeigen. Die 2.Halbzeit am Samstag war dem Betzenberg nicht würdig. Ich bin grundsätzlich ein Optimist, aber der Strudel in dem wir uns befinden macht mir echt Sorgen. Jede Woche nähern wir uns dem Slapstick an.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist Hajri nach dem Paderborn Spiel zum ersten Mal vor die Kameras getreten. Über Hajris Arbeit als technischer Direktor ist insgesamt sehr wenig bekannt. Auf welcher Grundlage wird nun seine Arbeit bewertet? Und auf welcher Grundlage wird er als 'arrogant' abgestempelt?

    Ich kann deine Arbeit nicht bewerten, ich weis nur das er als Scout mit Bobic bei der Eintracht und bei Hertha war.