Dimitrios Grammozis

  • Für morgen und Mittwoch früh wurde vor einer halben Stunde öffentliches Training angesetzt. Mein Gefühl sagt mir, dass man Grammozis tatsächlich weiter wurschteln lässt. Wenn es stimmen sollte, dass ein Funkel für 4 Monate zur Verfügung stehen würde und man trotzdem stur an Dimi festhält, ordne ich das als grob vereinsschädigendes Verhalten ein.

    Wer sagt den das ein Funkel zu uns kommen würde wollen? In den letzten 30 Jahren war er auch nie bei uns

  • Aber ich sage hier ganz klar, solange der Dimi Trainer ist und dieser Hajri Sportdirektor, sieht mich da oben keiner mehr, dann hat meine Dauerkarte Urlaub. Das schwöre ich beim allem was mir heilig ist!!!

    Meinst du das kratzt die wenn du nicht mehr kommst? Dein Geld für die Dauerkarte haben die ja bereits.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Natürlich kratzt die das nicht. Das geht ja auch nicht gegen den Verein, sondern um diese 2 Armateure die ich mir nicht mehr antun werde und viele andere werden das auch tun. Man muss das nicht unterstützen. So ist das auch mit den ganzen Fanprotesten, denkst du das Tennisballwerfen bewirkt was ? Nein ganz bestimmt nicht. Wenn die Fans aber einfach nicht mehr kommen würden und auch kein Fussball mehr im TV gucken würden, dann würdest du mal sehen, wie schnell die damit aufhören würden.

  • Wer glaubt dass das Team zu gut ist für Abstiegskampf, der sieht nur die geschossenen Tore. Von unserer Offensive her gehören wir wirklich nicht dort unten hin. Aber die Defensive sagt inzwischen klipp und klar: PLATZ 18 !!!

    Ich sage es mal so. Das Team dürfte , wenn die Ressourcen voll ausgeschöpft würden, mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Dann wären wir auch nicht in dieser Situation.

    Aber jetzt sind sie in dieser Situation und ich befürchte, daß die Mannschaft mit diesem Trainer, Abstiegskampf nicht kann.

    Nürnberg z.B. ist, was geschossene, bzw. erhaltene Tore, sowie Torverhältnis angeht, mit uns gut zu vergleichen.

    Nur haben die eben 8 Punkte mehr auf Ihrem Konto.

    So ist das auch mit den ganzen Fanprotesten, denkst du das Tennisballwerfen bewirkt was ? Nein ganz bestimmt nicht. Wenn die Fans aber einfach nicht mehr kommen würden und auch kein Fussball mehr im TV gucken würden, dann würdest du mal sehen, wie schnell die damit aufhören würden.

    Der markierte Satz trifft es mMn. auf den Punkt. Aber wird das jemals passieren?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich dachte mir schon, dass dieser Typ noch weitermachen darf, nachdem bis gestern, was eigentlich auch schon zu spät gewesen wäre, nichts passiert ist. Was denken sich die Verantwortlichen? Glaubt da wirklich jemand dran, dass dieser, in seinen taktischen Fähigkeiten irgendwo in der F Jugend hängengebliebene, „Trainer“ das Ruder noch rumreißen kann? Jedes weitere Spiel mit dem bringt uns dem Abstieg unweigerlich näher. Naja, Lebenszeit gespart. Nochmal tu ich mir das Gewürge in Liga 3 nicht mehr an, dafür bin ich zu alt. Bin sowieso mal gespannt, wie viel Verträge denn nächstes Jahr dann noch Gültigkeit haben. Vielleicht bauen wir dann wieder auf Lobinger😂. Genauso frage ich mich, ob die Investoren nicht irgendwann sagen, warum soll ich gutes Geld dem schlechten hinterher schmeißen. Mir tut das alles so unfassbar leid, weh und was weiß ich noch alles. Alles ab Düsseldorf.

  • Bei aller berechtigten Kritik an Dimitrios Grammozis, es gibt aus sportlicher Sicht eine Perspektive, die hier noch gar nicht thematisiert wurde: Selbst wenn man sich von DG kurzfristig trennen wollen würde, steht möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlich noch gar kein gewünschter Nachfolger fest. Die Alternative wäre also wieder ein Interimsteam. In der Historie der letzten 20 Jahren haben Interimstrainer beim FCK in den meisten Fällen nicht gezündet. Nach der Entlassung Schusters ging man mit dem Interimsteam im Magdeburg mit 1:4 baden (es war übrigens die höchste Saisonniederlage). Ich bin skeptisch, ob das die bessere Lösung gegen Nürnberg sein sollte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei aller berechtigten Kritik an Dimitrios Grammozis, es gibt aus sportlicher Sicht eine Perspektive, die hier noch gar nicht thematisiert wurde: Selbst wenn man sich von DG kurzfristig trennen wollen würde, steht möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlich noch gar kein gewünschter Nachfolger fest. Die Alternative wäre also wieder ein Interimsteam. In der Historie der letzten 20 Jahren haben Interimstrainer beim FCK in den meisten Fällen nicht gezündet. Nach der Entlassung Schusters ging man mit dem Interimsteam im Magdeburg mit 1:4 baden (es war übrigens die höchste Saisonniederlage). Ich bin skeptisch, ob das die bessere Lösung gegen Nürnberg sein sollte.

    kurzfristig trennen ist was anderes. DG steht von Anfang an in der Kritik. Hengen sagt selbst, dass er nie ein Standing bei den Fans hatte. Und Hengen schaut sich nicht frühzeitig (gerade nach dem Schuster Fiasko) nach einem Ersatz um. Wie kann man so blauäugig sein. Dann hat Hengen nämlich nicht seinen Job gemacht.

  • Es sieht momentan danach aus als ob Grammozis noch ein Endspiel bekommt.Meiner Meinung nach wäre das der falsche Schritt.Er ist mittlerweile vollkommen verbrannt, ein Rausschmiss wäre dann nur eine Frage der Zeit.Leider läuft uns die Zeit davon um den Abstieg noch irgendwie verhindern zu können.So wie Hengen bei Antwerpen und Schuster noch rechtzeitig reagiert hat so müsste hier mittlerweile auch ein Cut erfolgen bevor es zu spät wird.