Solltest Du recht haben, einen Kasten Bier nach Wahl soll es mir wert sein.
Dem schließe ich mich an. Ein weiterer Kasten würde bereit stehen.
Solltest Du recht haben, einen Kasten Bier nach Wahl soll es mir wert sein.
Dem schließe ich mich an. Ein weiterer Kasten würde bereit stehen.
Willkommen auf dem Betzenberg!
Bei ausbleibendem Erfolg wie immer: „ Trainer Raus!“
In der BILD gibt es einen Artikel "FCK Das sagen die Stars zum Schuster-Aus" (nur in der Bezahl-Version). Weiß jemand, was da drin steht?
Ich glaube nicht, dass etwas besser wird.
Gegen den angeschlagenen Club kann man vielleicht gewinnen, doch dann wird es weiter gehen wie bisher.
—alte Weisheit…. Neue Besen kehren gut!… allerdings nicht lange . Ich hoffe Hengen legt für sich selbst gleiche Maßstäbe an wie für seine Trainer!
Das ist auch meine Meinung.
Wer als Verantwortlicher, wie TH, die Rückrunde der letzen Saison „hinnimmt“, mE keine fortschrittliche Saisonanalyse durchführt, und sich das Gekicke bis vor ein paar Tagen antut und dann plötzlich den Rauswurf inszeniert ohne einen adäquaten Nachfolger im Auge zu haben, muss sich wirklich hinterfragen lassen.
Naja, ich finde jetzt reagieren wir aber etwas zu hart. Immerhin, wenn man ehrlich ist, haben hier bis zum Düsseldorf-Spiel bestimmt 4 von 5 Usern noch vom Aufstieg geträumt. Müssen wir unsere Köpfe jetzt auch auf den Prüfstand stellen?
Naja, ich finde jetzt reagieren wir aber etwas zu hart. Immerhin, wenn man ehrlich ist, haben hier bis zum Düsseldorf-Spiel bestimmt 4 von 5 Usern noch vom Aufstieg geträumt. Müssen wir unsere Köpfe jetzt auch auf den Prüfstand stellen?
In Bezug auf die Punktausbeute gebe ich dir Recht. Auf die Spielanlage und das Defensivverhalten bin ich eben kritischer.
Die Gesamtausrichtung des Schuster-Systems hat mir nicht gefallen, deshalb hätte ich ihn schon viel früher freigestellt, allerspätestens vor der Länderspielpause.
Möglicherweise habe ich irgendwas verpasst. Aber was genau hat Hengen über die letzte Rückrunde gesagt und inwiefern wurde sie einfach hingenommen ohne eine kritische Analyse?
Hengen hat die Analyse nicht auf Facebook gepostet. Deshalb existiert sie nicht.