Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

  • Niederlage in Braunschweig, davon kann man ausgehen.

    Danach die Gegner sind wahrscheinlich auch nicht so leicht zu besiegen wenn nicht gerade 5 Stammspieler in der Winterpause kommen, wovon man nicht ausgehen kann.

    Zur PK gestern ,

    schon lustig das er nach 2 Wochen froh ist endlich wieder längere Zeit mit seiner Familie zu verbringen , was ja ok ist , aber dennoch klingt es etwas unglücklich.


    Dann zu den Spielern die außen vor waren die 2 Spiele , gibt er an das er sie nicht gut genug kennengelernt hat in der kurzen Zeit, was ja auch ok ist , dann aber am Montag sich mit Hengen zusammen setzt und über den Kader bzw Verträge und Verstärkungen spricht.

    Auch nicht sonderlich glücklich gewählt.


    Das bestätigt einfsch den Eindruck das es etwas überhastet und nicht die gewünschte Lösung war. Glaube einfach nicht das es passt auf Dauer mit DG und dem fck , weil er noch nicht reif genug scheint.

  • Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass die Freistellung von Schuster ein Schnellschuss war. Da hätte man auch nach dem Braunschweig-Spiel eine Entscheidung treffen können.


    Schuster, kein Typ der eine Mannschaft weiterentwickeln kann, aber Abstiegskampf traue ich ihm durchaus zu, diesen erfolgreich zu meistern. Und über das schwere zweite Jahr wurde bisher sehe viel diskutiert.


    Gegen Braunschweig ist ein Sieg Pflicht. Danach wartet Pauli, da kann man nicht unbedingt von etwas Zählbares ausgehen.

  • Sieg Pflicht!

    Ohne wenn und aber!

    Und TH muss nun zeigen ob er auch L2 aufwärts kann in Sachen Kader Management und Klubführung

    Noch kann man im 17 spielen viel erreichen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sieg Pflicht!

    Ohne wenn und aber!

    Und TH muss nun zeigen ob er auch L2 aufwärts kann in Sachen Kader Management und Klubführung

    Noch kann man im 17 spielen viel erreichen!

    denke immer daran, wo wir herkommen ! Wir träumten 4 Jahre von der 2.Liga und müssen zusehen, dass wir uns hier halten können ! Wir haben uns finanziell saniert und sind auf einem guten Weg. Jetzt die Bodenhaftung zu verlieren wäre tödlich. Leider macht auch T.H. Fehler, übrigens, wie alle anderen Menschen auch, hoffentlich ist uns auch weiterhin das Glück hold und es geht etwas nach oben. Laut T.H. wurde ja D.S. entlassen, da es stagnierte ! Geerdet bleiben ist die aller wichtigste Aufgabe, das bringt keine "kurzfristige Erfolge", aber auf Dauer sicherlich. Für mich ist es o.k., wenn wir die Klasse halten, 1.Liga, da wird ständig von 2stelligen Ablösesummen gesprochen bzw. Gehältern !

  • denke immer daran, wo wir herkommen ! Wir träumten 4 Jahre von der 2.Liga und müssen zusehen, dass wir uns hier halten können ! Wir haben uns finanziell saniert und sind auf einem guten Weg. Jetzt die Bodenhaftung zu verlieren wäre tödlich. Leider macht auch T.H. Fehler, übrigens, wie alle anderen Menschen auch, hoffentlich ist uns auch weiterhin das Glück hold und es geht etwas nach oben. Laut T.H. wurde ja D.S. entlassen, da es stagnierte ! Geerdet bleiben ist die aller wichtigste Aufgabe, das bringt keine "kurzfristige Erfolge", aber auf Dauer sicherlich. Für mich ist es o.k., wenn wir die Klasse halten, 1.Liga, da wird ständig von 2stelligen Ablösesummen gesprochen bzw. Gehältern !

    Was nichts damit zu tun hat, dass nun auch TH wie die Trainer (die er mit gutem Grund entließ), seine höhere Reife beweisen muss.


    Und nebenbei: unterlasse bitte diese pers. Ansprachen! Kann mich nicht daran erinnern, dich je mit einer Pseudo-Verniedlichung angesprochen zu haben!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Also ich sehe wirklich keinen Grund,warum in Braunschweig nichts zu holen sein soll. Die sind noch wesentlich schlechter als der FCK. Abwehr fast so miserabel wie unsere. Dafür haben die einen extrem schwachen Sturm.14 Tore in 16 Spielen ist nun wirklich nicht angsteinflößend. Mit Mut und Entschlossenheit nach vorne spielen,dann sind drei Punkte allemal drin. Ich habe ein gutes Gefühl.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!