Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

  • Was definiert man als Fehlkauf?…,wenn ich einen Spieler kaufe der nur ein Spiel macht dann den Rest verletzt ist und in seinem ersten Einsatz durch Dämlichkeit glänzt ist das für mich ein Fehlkauf…, nix gebracht und bezahlt worden….. für mich zählt was ist und nicht was war oder sein könnte wenn!

    Pucharz hatte genau zwei gute Spiele… Paderborn und Nürnberg… der Rest war Mittelmaß … gegen Wiesbaden, Kiel und Magdeburg war’s mies. … wenn das ne Verstärkung ist na dann Mahlzeit.

  • Ich finde, dass P. auf der linken Seite für sehr viel Bewegung sorgt und ständig angespielt wird, läuft und flankt.

    Sehr oft kommt keine hochklassige Chance heraus, aber schon deutlich mehr, als von Zuck. Für mich schon eine Verstärkung.

    Jeder von uns hat eine Meinung (sollte sie haben) !

    Mich würde jetzt die ehrliche Meinung von D. Schuster zu Pucharz interessieren, sicherlich teilt er Deine nicht !

    koha

  • Vermutlich der typische fck , es wird eine Vorstellung die man sich wieder schwer bis gar nicht erklären kann. Alles andere wäre toll , aber denke nicht. Aufstellung wird bis auf Durm und Toure die gleiche sein.

    Auswärts kam da in den letzten Wochen gar nichts , warum heute.

    Tippe auf ein 2 zu 0 für Braunschweig und viele Erklärungen nach spielende an was es gelegen hat und so weiter.

  • carlos

    Also die Kicker Benotungen sagen da im Vergleich mit Zuck ehr gegen Pucharz…. Aber vielleicht sitzen beim Kicker nur Ahnungslose.

    Dort sieht man aber auch deutlich den Leistungsabfall von Boyd…..Nur Zimmer ist konstant…… schlecht halt

    :bier:Kingloius

  • Wir "dürfen" nicht verlieren .. also werden wir verlieren; zumindest ist das gefühlt seit Ewigkeiten so. Ich erwarte tatsächlich nichts im Hinblick auf das Ergebnis, ich möchte aber sehen, dass da eine Mannschaft, ein Team auf dem Platz ist und sich füreinander einsetzt.

  • Wir "dürfen" nicht verlieren .. also werden wir verlieren; zumindest ist das gefühlt seit Ewigkeiten so. Ich erwarte tatsächlich nichts im Hinblick auf das Ergebnis, ich möchte aber sehen, dass da eine Mannschaft, ein Team auf dem Platz ist und sich füreinander einsetzt.

    Das wäre brotlos. Punkte zählen, egal wie sie zustande kommen.

  • Krahl - Elvedi, Soldo, Touré - Durm, Tomiak, Raschl, Puchacz - Ritter - Tachie, Boyd

    Edit

    Ache auf der Bank!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)