Trainingsauftakt beim FCK: Der Umbruch hat begonnen

  • toure fährt nicht zum africa-cup

    Die offizielle Bekanntgabe erfolgt erst heute Abend um 21:00 Uhr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warte die ganze Zeit auf die nötige Verstärkung der Abwehr und den Abgang von Zolinski , Aremu, Solto, Zimmer, Kraus….Naja wenigstens der Tiger von Eschnapur iss weg!

    :bier:Kingloius

  • Warte die ganze Zeit auf die nötige Verstärkung der Abwehr und den Abgang von Zolinski , Aremu, Solto, Zimmer, Kraus….Naja wenigstens der Tiger von Eschnapur iss weg!

    Lobinger hat sich nie was zu schulden kommen lassen! Er hat immer Einsatz gezeigt. Das es für die 2.Liga nicht gereicht hat, hat jeder gesehen. Außer Schuster halt...... :dunno:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Puuuuh, ein so großer Umbruch im Winter ist selten erfolgreich...Stichworte sind hier u.a. Mannschaftsgefüge, Eingewöhnungszeit, Einspielen, Einstudiertes, Automatismen, fehlende Spielpraxis der Zugänge,...

    Andererseits scheint das Mannschaftsgefüge, was uns so stark gemacht hatte, ja durch irgendwas ohnehin aus den Fugen geraten.

    So oder so - das sieht nach "All in" aus...hoffentlich von Erfolg gekrönt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Hier der volle Wortlaut zu Boyd von Hengen

    Zitat

    ... die Gerüchte um einen Abgang von Publikumsliebling Terrence Boyd: "Stand jetzt fliegt er mit ins Trainingslager. Stand jetzt habe ich kein Angebot von einem anderen Verein auf dem Tisch liegen. Das kann sich stündlich ändern oder auch nicht ändern. Aktuell steht er bei uns unter Vertrag und ist unser Spieler. Und solange kein anderer Verein oder der Spieler selbst auf uns zukommt, wird sich daran auch nichts ändern. Aber wie gesagt, wir sind gerade mal am Anfang der Transferperiode. Dass sich alle Spieler, die auslaufende Verträge haben, umschauen, ist jedenfalls normal."

    https://www.der-betze-brennt.d…iges-blut-reinbringen.php

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Am ersten Blick kommt da viel Quantität für die Offensive dazu. Dabei drückt doch der Schuh viel eher in der Defensive. Dazu noch Leihgeschäfte ohne Kaufoption. Puh, ich bin da sehr skeptisch. Da werden uns noch einige verlassen. So ein Umbruch in der kurzen Winterpause geht zumeist in die Hose. 😏