18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • ALLGOVIA LUTRA

    Genau das meine ich! Entweder ich vertraue der Mannschaft und dem Trainer die ich am Anfang der Saison zusammengestellt habe und nehme die Spieler die bis dato die Erwartungen nicht erfüllt haben in die Pflicht…., oder ich baue alles wieder um gebe indirekt zu, dass das was ich zusammengestellt habe zu schlecht ist und gehe all in . Diese vermeintlichen Hauruck Aktionen kennt man von Hengen .. ich glaube aber der Trainerwechsel war schon länger vorbereitet…. Da stimmte was zwischen Trainer und Mannschaft nicht. …. Der FCK Weg ist dann seit Jahren der Trainerwechsel und der ist in 99% der Fälle der letzten Jahre in die Hose gegangen. Dumm ist nicht einen Fehler zu machen… dumm ist den Fehler mehrfach zu wiederholen

    :bier:Kingloius

  • Braunschweig hat gestern Druck aufgebaut.

    Druck war mit Ausnahme der Relegation, die gewonnen wurde, nicht unbedingt das, womit der FCK in den letzten Jahren gut umgehen konnte.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sieht mir aber heute wieder nach Dreierkette aus.


    Puchacz Puchacz
    Elvedi Elvedi
    Hanslik Hanslik
    Kaloc Kaloc
    Tomiak Tomiak
    Krahl Krahl
    Ritter Ritter
    Raschl Raschl
    Tachie Tachie
    Touré Touré
    Zimmer Zimmer


    Auch gut dass wir Spieler wie Abiama verpflichten die es nicht mal auf die Bank schaffen. Aber schon klar, der war eh erst für Sommer geplant 🫣

  • Hanslik spielt wohl in vorderster Front.


    Ache, nur auf der Bank, obwohl er doch lediglich ein paar Tage aussetzen musste.


    Kaloc spielt von Beginn an. Der einzige Neuzugang.


    Sieht nach 3er-Kette aus.


    Ich hoffe, dass Spiel ist nicht bereits zur Halbzeit entschieden, denn dann müsste Grammozis die Personalie Hanslik erklären.

  • Die Aufstellung sagt alles aus , sowohl über die neuen als auch über den Trainer.

    Nicbt zu fassen was da passiert.

    Stiojlkovic , Simakala, Abiama sind schlechter als Hanslik. Die große Flexibilität in der Offensive und es geht genauso weiter wie es aufgehört hat zur Hinrunde. Eigentlich nur noch Slapstick.

    Man darf bestimmt wieder die Leistungen einiger bewundern.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Bei den heutigen Temperaturen

    denke ich als erstes nicht unbedingt an Fußballspielen.

    Und bei der heutigen Aufstellung

    nicht unbedingt an einen

    Fußballleckerbissen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht