18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • Bitte wehrt euch heute! Das eigentliche Ergebnis rückt selbst vor dem Hintergrund des gestrigen Siegs für Braunschweig für mich persönlich in den Hintergrund, da ich auf St. Pauli ohnehin nicht von einem Sieg ausgegangen wäre.


    Ich möchte aber heute Mittag eine Leistung sehen, die endlich einmal wieder dem Charakter des „Lautre-Fußballs“ gerecht wird und der sich nicht wieder in individuellen Formkrisen, groben Fehleranfälligkeiten im Abwehrbereich und mangelndem Selbstvertrauen manifestiert, davon hatten wir in den letzten Wochen/Monaten nun wahrlich genug.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich hoffe inständig dass das Dresden-Spiel die Folge eines extremen Konditionstrainings der Vortage war und nichts mit dem tatsächlichen Leistungsvermögen des Teams zu tun hatte. Leider fehlt mir der Glaube an diese Theorie.

  • Der Neuanfang??????…..Was musste denn neu anfangen? Der Trainer, die Mannschaft, das Management oder Alles? Wir sind mitten in der Saison, da ist für einen Neuanfang etwas spät ! Alles umbauen von Trainer bis zur Mannschaft und das in der Situation halte ich für einen gewaltigen Fehler. Die Zeit war vor 17 Spieltagen wenn überhaupt. Ich befürchte der wahre Neuanfang kommt nächstes Jahr in Liga 3.

    :bier:Kingloius

  • Der Neuanfang??????…..Was musste denn neu anfangen? Der Trainer, die Mannschaft, das Management oder Alles? Wir sind mitten in der Saison, da ist für einen Neuanfang etwas spät ! Alles umbauen von Trainer bis zur Mannschaft und das in der Situation halte ich für einen gewaltigen Fehler. Die Zeit war vor 17 Spieltagen wenn überhaupt. Ich befürchte der wahre Neuanfang kommt nächstes Jahr in Liga 3.

    Neuanfang, mit dem neuen Trainer und 5 neuen Spielern, sowie ohne Boyd (Lobinger). Jetzt hat D.G. eine Chance, um sich zu etablieren,

    hoffentlich nützt er diese ! Bei weiteren "Sch...spielen", wird er wieder entlassen und sehr wenige Vereine werden ihn einstellen.

    Toi, toi, toi

    koha

  • Als er in der PK einige Spieler von Pauli und deren Ausrichtung erwähnte, war ich schon fast etwas erschrocken.


    Ich bin immer noch der Meinung, er hat sich zu wenig mit der 2. Liga beschäftigt.


    Ich hoffe, er kennt jetzt zumindest unsere Mannschaft aus dem EffEff. Der Kennenlernprozess sollte abgeschlossen sein.

  • Wir sind der einzige Verein, der in der Winterpause einen extremen Umbruch (7 Transfers) vollzogen hat. Während die anderen Vereine, die unten drin sind, bisher "ruhig" blieben und nicht in Aktionismus verfallen sind, wird sich zeigen, welche "Marschroute" die richtige ist.

    Dem Kader vertrauen der da ist, oder den Spielern letztendlich indirekt vermitteln, das man Ihnen nicht zutraut, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu realisieren! :gruebel:

    Ich zweifle stark daran, das der "Lautrer-Weg" der bessere ist......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: