18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • Der ballführende Spieler weiß nie, wohin mit der Pille..wartet, wird attackiert und dann entstehen durch den Druck diese Fehler. Wir kommen noch nicht mal regelmäßig über die Mittellinie


    Das wird auf kurz oder lang ins Auge gehen

    Für mich jetzt schon klar dass die Manschaft das neue Spielsystem nicht kann. Bisher kann kein Spieler auf das Presing von Pauli antworten. Wenn man so spielt muss man Kontern können. Aber wer soll das machen?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ja leider nach der WiPause die selbe Unsicherheit im Spiel.

    Aber abgerechnet wird gegen 15.00 Uhr

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vorne ist keine Anspielstation mit Hanslik. Die zweiten Bälle gehen an Pauli, so kann man unmöglich das Ergebnis halten.


    Ein Tor ist wohl nur durch einen individuellen Fehler zu erzielen.


    Krahl haut wieder jeden Ball ins Seitenaus und unsere Abwehr wird bald erfolgreich ausgehebelt sein.


    Gefällt mir überhaupt nicht.

  • Ich hoffe schon jetzt auf Ache nach der Pause.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist völlig ohne Gegenwehr! Niemals wird man so auch nur einen Punkt mitnehmen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."