Neues Jahr, alte Probleme: Der FCK im Krisenmodus

  • Also selbst weit eine Stunde nachdem der Post abgesetzt wurde

    Nix bei Bild, Kicker, SWR, RP!


    Und das finde ich merkwürdig!


    Wenn morgen Vormittag immer noch Ruhe ist, dann war es böse Fake News.

    Die nun leider ungehindert in Reichweitenstarken Seiten auf FB und Instagram geteilt wird!


    Bei aller Kritik an der Leistung vom Team gestern und vom Trainer! Auch wegen den letzten Wochen!

    Aber wir Fans dürfen jetzt nicht noch Benzin in den Brand kippen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Angeblich soll in einem aktuellen Rheinpfalz Plus Artikel stehen, dass der Beirat sehr verwundert war in Bezug auf den Kader gestern.Kann das einer bestätigen?Ich glaube mittlerweile daran dass es oben auf dem Berg momentan richtig brennt.Mein Bauchgefühl sagt mir dass da heute oder morgen noch etwas passieren wird.

  • Gummi

    Genau das ist seit Jahren das Problem des FCK!! Die Spieler suchen sich den Trainer aus und zwar immer in dem Wissen wenn sie scheisse spielen ist erst mal der Trainer weg!!

    Anstatt mal einem Trainer wie Schuster oder Antwerpen zu 100 % das Vertrauen auszusprechen, so das jeder der Spieler weiß — ehe der Trainer geht bin ich weg und zwar so , dass mein Spielerberater die nächsten zwei Jahre keinen Verein mehr findet!

    :bier:Kingloius

  • swr bestätigt die Gerüchte um eine Sitzung.

    Wird etwas an den Aussagen dran sein.

    Oder es ist einfach wegen der schlechten Leistung gestern….

    Jedenfalls wünsche ich es niemandem, dass so etwas nur aufgrund Hörensagen als Gerücht öffentlich gemacht wird.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Investoren werden bestimmt diejenigen sein, die solch eine mögliche Sitzung in erster Linie einberufen werden.


    Viele vergessen anscheinend immer noch, dass kein Hengen, Beirat oder sonstwer dort oben mittlerweile das Sagen hat, sondern die Funktionäre der KGaA.


    Der FCK ist in erster Linie ein Invest für diese Geldgeber. Und in der 3.Liga lässt sich kein Geld verdienen.


    Einzig alleine die Tatsache, dass bei der Personalie DG die Investoren anscheinend ihr Go gegeben haben, verwundert mich doch etwas, wenn man jetzt -nach nicht mal zwei Monaten- schon darüber nachdenkt, dieses Missverständnis abrupt zu beenden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Kein Insider Journalist von swr, RP oder Info Empfänger von BILD oder Kicker hat/ haben etwas auf ihren Seiten ….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)