Thomas Hengen: "Das hat uns schockiert"

  • dirtdevil

    Ob du Klose oder ich Klose gern oder weniger gern gesehen hätten ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis. ….. welcher andere Österreichische Trainer kam noch in Frage??

    JA Wimmer - war wohl sogar Favorit des FCK

    ging die Medien hoch und runter, kicker, bild, SWR etc.



    Zitat

    https://www.kicker.de/keine-ei…cht-weiter-982276/artikel
    Dass sich die Verhandlungen mit Michael Wimmer komplizierter gestalten würden, da der 43-Jährige bei Austria Wien unter Vertrag steht, war von vornherein klar. Nach kicker-Informationen konnten die Parteien in den Gesprächen keine Einigung erzielen. Wimmer bleibt also in Wien, der FCK auf der Suche.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • JA Wimmer - war wohl sogar Favorit des FCK

    ging die Medien hoch und runter, kicker, bild, SWR etc.

    Das Gerücht auch wenn es von seriösen Quellen kommt konnte und will ich immer noch nicht glauben, denn ich kann mir nicht vorstellen das der FCK eine Ablöse für einen Trainer zahlt und laut Austria Wien gab es keinen Kontakt.


    Ich kann auch die Österreichische Liga nicht einschätzen. Ich kann Wimmers Arbeit bei Austria nicht einschätzen genauso wenig die Arbeit von Miro Klose bei Altach.

  • Das Gerücht auch wenn es von seriösen Quellen kommt konnte und will ich immer noch nicht glauben, denn ich kann mir nicht vorstellen das der FCK eine Ablöse für einen Trainer zahlt und laut Austria Wien gab es keinen Kontakt.


    Ich kann auch die Österreichische Liga nicht einschätzen. Ich kann Wimmers Arbeit bei Austria nicht einschätzen genauso wenig die Arbeit von Miro Klose bei Altach.

    Andere Sache - jedenfalls war ER der öster. Trainer in dem Gemenge an Namen.

    Jedenfalls klar, bevor irgendwas um Klose aufkam.


    Und es ist aktuell wirklich fakt: Ich kenne es hier von einem RL-Verein: Kaum hatten sie den Trainer entlassen, klingelte BEI IHNEN das Telefon --> Bewerber aus eigenem Antrieb / ob mit oder ohne Berater. Daher würde es passen, dass Miroslav Klose z.B. beim FCK vorstellig wurde. Warum denn auch nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auf Sport1 gab es ein Interview mit Hengen in dem er es zumindest nicht abgestritten hat sich mit Klose getroffen zu haben.Wenn man einen neuen Trainer sucht ist es nicht unüblich Gespräche mit mehreren Kandidaten zu führen.Was letztendlich den Ausschlag für Grammozis gegeben hat da können wir nur spekulieren.

  • Auf Sport1 gab es ein Interview mit Hengen in dem er es zumindest nicht abgestritten hat sich mit Klose getroffen zu haben.

    Ja das treffen war wohl so um den 05.11.2023, weil Noah Klose bei der U19 von 1860 spielt und die zufällig ein Spiel in Kaiserslautern hatten.

  • Ich persönlich glaube folgendes

    TH hatte nach der schwächeren Serie von DS die Idee … ich hole Klose an den Berg.Hinter dem Rücken von DS hat er mit Klose verhandelt. Das ist leider DS zugetragen worden und der hat ordentlich Rabatt gemacht und es kam zur Trennung. Klose hat aber abgesagt und dann erst kam DG als Lösung ins Spiel. …. Klassisch verzockt

    Du solltest dich vielleicht besser informieren, als sofort Rabatz zu machen. Das ist nicht gerade sympathisch.

  • Laut SWR wird es für Hengen eng wenn das Spiel am Freitag vergeigt wird


    Wenn das nicht gelingt, dürfte es auch für Hengen eng werden. Der FCK ist seit neun Ligaspielen sieglos. Ein erneuter Abstieg in die 3. Liga ist keine Option für den Klub, der sich eigentlich schon wieder auf dem Weg Richtung Bundesliga gesehen hat.

  • steht hier:

    "So kann man jeden zerstören": FCK-Boss Hengen legt in der "Causa Grammozis" nach
    Der 1. FC Kaiserslautern ist in der 2. Liga seit neun Spielen ohne Sieg - und jetzt sorgen noch Gerüchte um Trainer Dimitrios Grammozis für Unruhe. FCK-Boss…
    www.swr.de


    Zu Klose:

    Zitat


    Neben dem Wirbel für Grammozis sorgten auch Aussagen von Miroslav Klose für Unruhe. In einem Interview mit der "Mediengruppe Münchner Merkur/tz" gab der Weltmeister von 2014 zu Protokoll, dass er nach der Trennung von Schuster Anfang Dezember gerne Trainer bei seinem Heimatverein geworden wäre. Doch der FCK um Geschäftsführer Hengen entschied sich gegen den WM-Rekordtorschützen. "Leider hat es nicht mit einer Rückkehr funktioniert. Dimitrios Grammozis hat das Rennen gemacht", sagte der 45-Jährige: "Ich wünsche ihm nur das Allerbeste."

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja Klose hatte sich beworben und es ist nichts neues.

    Ein Abstieg ist für uns auch keine Option. Man darf nicht vergessen das wir Investoren haben und die werden sicherlich ihren Unmut schon kundgetan haben.

    Ich denke auch nicht das es auch bei einer Entlassung von DG eng für Thomas Hengen wird, denn ich kann mir nicht vorstellen das man die Kompletten 2 Jahre über Board werfen würde.