Pokal-Viertelfinale: Im Olympiastadion gegen die "Alte Dame"

  • Wenn DG die Mannschaft auf dem Platz erreicht, dann ist es mir herzlich egal, was er wie auf den PKs sagt.

    Ich habe mir sowas 1x angeschaut (glaube es war von DS) und fand es furchtbar (sowohl rhetorisch als auch inhaltlich). Alles nur heiße Luft und meistens wird immer an den gestellten Fragen vorbei geredet (was Spieler im Übrigen auch sehr gerne tun). Deswegen ist das - für mich- einfach verschwendete Lebenszeit.

    mir hatten die PKs von D.S. gefallen, jedes mal war ich überrascht, wie viel er von den gegner. Spielern erzählte, das klang stimmig !

    koha

  • mal ne dumme Frage.... hab zwar Sky, aber wieso werden 3 Viertelfinals im FreeTV übetragen und eines nicht????

    Weil ARD und ZDF nicht genug an Sky bezahlt haben, die die Hauptrechte haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich bin echt so gespannt auf heute Abend, was das wegen soll. Entweder geht hertha extrem gestärkt aus dem vergangenen Spielen raus ("jetzt erst recht") oder wir treten mit so breiter Brust auf. Immerhin hatten wir in der Liga auch mehrere Spiele verloren vor und auch das eine nach dem Nürnberg Spiel.


    Pauli und Düsseldorf haben gestern schon mal gezeigt, wie langweiliger Fußball geht - das fangen beide in der Liga schon besser gekonnt. Was mich extern gestört hat, war die Tippelei von Hartel bei seinem drei Elfmetern. Ich finde, Verzögerungen gehören mindestens genau so verboten, wie das vor der Linie stehen der Torhüter.

  • Schön das gestern Pauli mal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht wurde. Sehr gut, dass Hartels Auftreten beim Elfmeterschießen auch nicht mehr aufging. Einen Plan B scheint er nicht zu haben. Und deren Trainer scheint auch etwas dünnhäutig zu sein.

  • Und deren Trainer scheint auch etwas dünnhäutig zu sein.

    nicht nur dünnhäutig,der scheint gerade mit dem arsch alles einzureißen

    was er sich die ganze zeit aufgebaut hat.

    seine bestrafungen und beurteilungen der gegner und schiris nehmen antwerpen

    ausmaße an und wir wissen ja wie beliebt ante im allgemeinen war.