20. Spieltag: Die Auswärtsmisere beenden

  • Hengen mal mit deutlicher Kritik auch was die Aussagen von DG betrifft wenn man das so deuten kann.

    DG hat ja wieder viel tolles gesehen , bleibt interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Mit der Kritik hat Hengen recht. Aber was ist die Konsequenz? Wir haben uns vor allem in der Offensive verstärkt. Aber es scheint mir bisher keinen Plan zu geben, diese neuen Spieler einzusetzen. Ache und Tachie spielen. Ache scheint die absolute Lebensversicherung des Teams zu sein. Tachie harmoniert gut mit ihm. Aber das sind einzelne Momente im Spiel. Ansonsten ist unsere Offensive doch mittlerweile eher planlos. Die Tore entstehen vor allem durch Einzelaktionen und profitieren eher von individueller Klasse als von guten Spielzügen. Mir kommt es auch nicht so vor, als hätte man die neuen offensiven bisher ins System integriert. Die sind eben da und werden halt dann auch eingewechselt und sollen halt ebenso mit individueller Klasse was machen. Das reicht einfach nicht. Vor allem wenn man hinten viel zu schwach ist in die Null zu halten. Im Moment wirkt vieles im Verein konzeptlos. Letztlich liegt es an den Verantwortlichen dies zu beheben. Was Hengen kritisiert ist richtig, aber letztlich auch selbst verschuldet. Bis auf Kaloc konnte mich bisher kein Neuzugang überzeugen. Aber sie haben es auch schwer. Man hat bisher keinen Plan für sie gefunden.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.