20. Spieltag: Die Auswärtsmisere beenden

  • Es ist wie es ist...


    Ich glaube, wir werden diese Saison nicht mehr zu 0 spielen.


    Leider ist der gesamte Auftritt bis dato in keinster Weise mit Schalke oder Berlin zu vergleichen...


    Aber mei..so ists halt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Man muss sich heute massiv zusammenreißen, wenigstens ein Punkt ist Pflicht.

    Der DFB Pokal ist die Kür, die Liga eben Pflichtprogramm… Ich finde das sieht bisher nicht gut aus, da ist kein richtiger Biss in unserem Spiel. Alles ganz nett anzuschauen aber man ist eben nicht geil auf ein Tor!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Schalke und Berlin waren top!


    Aber heute sieht man wieder die Kehrseite der Mannschaft. Man kommt mit dem Stil von Elversberg null zurecht. Die sind heute galliger und motivierter. Beim FCK geht nichts bis wenig zusammen.


    Es ist mir immer wieder schleierhaft, wie sich die Leistungen von Spiel zu Spiel dermaßen unterscheiden.


    Wenn man nur die Ligaspiele betrachtet, sind das mittlerweile -Stand jetzt- in den letzten neun Spielen ein Sieg und acht Niederlagen. Schon heftig 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nach grob 30min

    Same old.

    Ich würde gerne wissen, was in den Köpfen aufm Platz manchmal so abgeht.


    Das ist ein Big Point Spiel

    Man hat die Chance den SVE richtig nach unten zu ziehen.

    Da muss dann mehr kommen!

    Englische Woche oder nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eben eine typische Szene, am Strafraum der Elversberger noch eine Drehung, noch ein Abspiel anstatt abzuziehen oder es auf eigene Faust zu versuchen…. Das wird heute eine zähe Angelegenheit für uns werden….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."