Südwestderby aufm Betze: Ein Kampfspiel zur richtigen Zeit?

  • Spielen wir wirklich im

    3 4 3 System, oder hat meine

    Liveapp mal wieder keine Ahnung.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Spielen wir wirklich im

    3 4 3 System, oder hat meine

    Liveapp mal wieder keine Ahnung.

    4-2-3-1

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zur Zeit ist mir diese Spielweise deutlich lieber als mit unserer Abwehr kurz hinter der Mittellinie darauf zu warten überlaufen zu werden.

    Wir müssen warten, geduldig sein, dann wird es Chancen geben…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bisher ist das nix... also gar nix...

    Wir stehen hinten gut drin und blasen die Bälle unkontrolliert nach vorne...

    Grausam anzuschauen, aber wenn 3 Punkte raussprpringen ist es mir egal.

  • Zur Zeit ist mir diese Spielweise deutlich lieber als mit unserer Abwehr kurz hinter der Mittellinie darauf zu warten überlaufen zu werden.

    Wenn du im Abstiegskampf steckst und bisher im Schnitt zwei Gegentore kassiert hast, dann musst du diese betonhafte Spielweise scheinbar akzeptieren. Aber offensiv ist das so dermaßen grausam, ideenlos, auf Zufall basierend und wahrscheinlich auch die schwächste Leistung in dieser Saison.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael: Ja das stimmt aber wir sind so brutal oft hinten überlaufen worden und haben dadurch soviel Tore gefangen, dass FF dies als Hauptansatz gewählt hat.

    Wenn wir heute so gewinnen kräht kein Hahn mehr nach dem „wie“…..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • xG Wert 0.5 zu 0,15 nach

    35 min.

    Da scheint es ja ganz schön rund zu gehen.


    Muß bei uns natürlch

    0,05 heißen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kisber mit diesem Beitrag zusammengefügt.