Wenn wir heute so gewinnen kräht kein Hahn mehr nach dem „wie“…..
Aktuell fehlt mir aber wirklich jeder Glaube daran dass wir so ein Tor erzielen...
Wenn wir heute so gewinnen kräht kein Hahn mehr nach dem „wie“…..
Aktuell fehlt mir aber wirklich jeder Glaube daran dass wir so ein Tor erzielen...
Denkt an die zwei unterschiedlichen Halbzeiten. das ist jetzt die schlechte.Wenn wir die ohne Gegentor überstehen,ist das schon mal viel wert.
Immerhin brauchen wir uns wohl keine Gedanken um die Kondition zu machen. So wie im Moment unterwegs sind.
Denkt an die zwei unterschiedlichen Halbzeiten. das ist jetzt die schlechte.Wenn wir die ohne Gegentor überstehen,ist das schon mal viel wert.
Hoffentlich...
Diese Saison war aber überwiegend die zweite die schlechtere....
Der KSC hat das dann ebenfalls überstanden.
Ein 0:0 würde uns aber nicht weiterhelfen
Offensiv ist das wirklich schwach. Einen halben Torschuss, durch ein Zufallsprodukt.
Hinten steht man gut. Aber wieder zu viele Fehlpässe. Die zweiten Bälle gehen fast komplett an den KSC.
Ritter, als Organisator, mehr als schwach. Ache sieht gegen Bormuth keinen Stich.
Jetzt, in der zweiten Hälfte ,mit etwas mehr Mut und Risiko.
Zwei sehr schlechte spielende Mannschaften in Halbzeit eins. Für mich das lahmste Spiel der Saison. Mehr braucht man zu der Halbzeit nicht sagen.
So siehts aus. Ich bin schlecht gelaunt, das wird sich wahrscheinlich in Hälfte Zwo nicht ändern.