FCK selbstkritisch: "Tut mir leid für jeden, der dafür Geld zahlt"

  • Unterschätze mal die ekelhafte 3. Liga nicht. Bielefeld kann ein Lied davon singen. Und wir eigentlich auch. Das wird knallhart, wenns so eintreten sollte. Komplett neue Mannschaft mit dem Druck wieder aufsteigen zu müssen.

  • Ich bin geschockt…., tja da ändert auch kein Funkel was. Ackergäule sind halt keine Rennpferde!….. mehr ist nicht zu sagen! Hajri und Hengen sollten sich mehr als hinterfragen!

  • Ich habe das Gefühl das der Mannschaft die Seele entrissen wurde. Durch die vielen Neuzugänge ist der Mannschaftsgeist verloren gegangen. Es wurde Masse statt Klasse geholt. Man hätte gezielt einen linken Innverteidiger holen müssen und keine gefühlten 5 Außenstürmer. Und trotzdem haben die Kerle schon gezeigt das sie es besser können. Jedoch ohne zu kämpfen werden wir die Liga nicht halten können. Ich würde heute der kompletten Mannschaft eine sehr schlecht Note geben. Keiner hat was besseres verdient als ein mangelhaft.

  • Die sinnlosen Neuverpflichtungen im Winter, mit vielleicht 1-2 Ausnahmen brachten nur noch mehr Sand ins Getriebe In der Verantwortung stehen da Hengen und Hajri.

    Gerade der letztere soll ja alles andere als ein Teamplayer und Choleriker sein.

    Gelaufen und gekämpft wurde heute mit Ausnahme von vielleicht 1-2 Spielern auch nicht wirklich.

    Das was da heute gezeigt wurde war übelstes Gebolze at its best.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Diskussionsthema zum Artikel: Die Netzreaktionen zur historischen Derbypleite


    Die Netzreaktionen zur historischen Derbypleite

    Sprachlosigkeit macht sich nach der 0:4-Niederlage im Südwestderby breit. Der Abstieg rückt gefühlt immer näher. Wir haben an dieser Stelle ein paar Netzreaktionen zusammengestellt.


    "Wir haben einfach einen Riesenhaufen Scheiße abgeliefert und es tut mir für jeden leid, der dafür Geld bezahlt. Was wir heute abgeliefert haben, war einfach eine bodenlose Frechheit." Selten hat ein Fußballer deutlichere Worte gefunden. FCK-Torhüter Julian Krahl war nach der historischen 0:4-Niederlage im Südwestderby sichtlich bedient. Bereits ab der 80. Minute verließen zahlreiche Fans das Fritz-Walter-Stadion, andere wiederum warteten bis zum Schlusspfiff, um sich dem gellenden Pfeifkonzert anzuschließen. Einige wenige betraten den Innenraum und stellten die Mannschaft zur Rede. Und die Fans im Netz? Die hatte auch einiges zu sagen. Wir haben an dieser Stelle einige Netzreaktionen festgehalten.















    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir haben einfach einen Riesenhaufen Scheiße abgeliefert und es tut mir für jeden leid, der dafür Geld bezahlt. Was wir heute abgeliefert haben, war einfach eine bodenlose Frechheit."

    Wenn es wenigstens nur heute gewesen wäre. Das zieht sich doch schon seit Ewigkeiten hin. Nun ja,Krahl kann ja am wenigsten dafür,der spielt ja nicht mit. Und wenn er von der Abwehr im Sich gelassen wird,ist es klar,daß er sich ein paar einfängt. Ich hab das Spiel nicht gesehen,und kann daher nicht beurteilen,ob er wieder ein oder zwei Böcke geschossen hat

  • 14 Spiele , 4 punkte und 48 Gegentore, sinnlosen Verpflichtungen und dazu Entscheidungen getroffen mit der Begründung Stagnation ist Rückschritt.

    Wer da immer noch im Amt ist hat es als Verein nicht anders verdient.

    Jede Mannschaft in Liga zwei ist besser und ein Klassenunterschied ist mehr als deutlich. Osnabrück gestern , Magdeburg, das sieht alles schneller, fitter , orientiert und mit mehr Willen auf dem Platz aus. Selbst gestern die überforderten Schalker hatten Spielzüge und Chancen die man beim fck nicht sieht.

    Das geben keine Punkte aus den nächsten 2 Spielen, vlt einer gegen Osnabrück mit Glück.

    Die ganzen Phrasen und Sprüche glaubt kein Mensch mehr. Einfach liefern und nicht reden. All diejenigen die dafür verantwortlich sind und für diese Mannschaft , bleibt eigentlich nur das man sich schämen muss.

    Ganz schlechte Arbeit wird da gemacht , von wem auch immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Haben wir in Rostock jemals gut ausgesehen?

    Habe ich mich auch gefragt, wiel ich da negative Erinnerungen habe, aber die Antwort ist dennoch, ja haben wir.


    Vielleicht wäre es für uns besser nach jungen, hungrigen Spielern zu schauen anstatt nach Bankdrückern aus der 1.Liga die sich mit dem FCK nicht identifizieren können.Bin mir ziemlich sicher dass es nicht schlechter laufen würde.

    Ich glaube, daß diese ,,Bankdrücker" alle noch zum Einsatz kommen werden, weil es mit keiner Aufstellung klappt. Also pure Verzweiflung.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ist sich irgendwie wie damals als wir unter Kurz wieder in die Bundesliga sind. Die erste Saison war gut, in der zweiten wurden schlechte Transferentscheiungen getroffen und es ging wieder in die zweite. Und das war der Anfang vom langsamen Abstieg in die dritte Liga.