24. Spieltag: Ja nicht aufgeben

  • Heute klarer Tag der Wahrheit!

    Wenn man heute verliert, ist das mS wahrscheinlich der Bruch für das Genick

    Mir egal heute ich laufe heute nen Halbmarathon auf dem Hockenheimring. Ich zeig den Spielern was Fitness heißt.


    Vielleicht einfach besser man lenkt sich vom Trauerspiel ab.

  • Ohne Führungsspieler steigtst du ab. So wie es sich anhört, haben wir die aktuell nicht. Führungsspieler kann man nicht kaufen, sondern man entwickelt sich dazu. Ohne Führungsspieler kann man nur bestehen, wenn es läuft. Sobald eine Negativserie kommt, wird es schwierig. Selbst ein FC Bayern hat so ein Problem momentan, wobei hier die Qualität der Spieler reicht, um trotzdem oben mitzuspielen.


    Ich bin skeptisch, ob die Mannschaft mit dem Druck die nächsten zwei Spiele gewinnen zu müssen, umgehen kann. Ich wünsche es mir, glaube aber persönlich nicht daran, dass wir etwas nennenswertes holen werden.

  • Ich werde mir das Spiel heute nicht ansehen. Und auch anderweitig nicht verfolgen. Werde später auf das Ergebnis schauen und hoffen das wir ein Tor mehr als Rostock erzielt haben. Leider glaube ich nicht daran.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Rostock hat trotz geringer Toreausbeute, eine gute Offensive mit Parea, Pröger, Brumado und Gudjohnson. Die gilt es zu tilgen.


    Heute wird, ich zitiere D. Grammozis, der Bock umgestoßen. Die Verpflichtung von Hoffnungsträger FF wird heute, in Form von drei Punkten, zum ersten mal Früchte tragen. Da bin ich mir sicher.


    Also... Nicht verzagen, Friedhelm fragen. Er wird's schaffen.


    Auf 3 Punkte.

  • Sich FCK Fan nennen, aber in einen der wichtigsten Spiele der näheren Vergangenheit lieber Halbmarathon laufen oder Blumen beim wachsen zuschauen... Ich persönlich könnte das nicht und kanns auch nit nachvollziehen (trotz Frustration bzgl der sportlichen Entwicklung in den letzten Monaten).

  • Sich FCK Fan nennen, aber in einen der wichtigsten Spiele der näheren Vergangenheit lieber Halbmarathon laufen oder Blumen beim wachsen zuschauen... Ich persönlich könnte das nicht und kanns auch nit nachvollziehen (trotz Frustration bzgl der sportlichen Entwicklung in den letzten Monaten).

    Ich respektiere deine Meinung, und teile sie auch.


    Aber ich verstehe auch die Leute, die sich innerhalb dieser 90 Minuten+, einen massiven Stress aussetzen und wohl auch auf Rücksicht auf deine eigene Gesundheit da einen Gang zurück schalten. Die gibt's.


    Bearbeitung des Beitrags:


    Aufstellungen sind da.


    Krahl

    Zimmer, Elvedi, Tomiak, Puchacz

    Kaloc, Niehues

    Opoku, Ritter, Redondo

    Ache

  • Bank FCK: Himmelmann, Touré, Kraus, Aremu, Raschl, Zolinski, Tachie, Hanslik, Abiama

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die wintereinkäufe sind mal richtige bomben, außer von kaloc, der eh alternativlos ist, ist nichts mehr zu sehen, immerhin abiama auf der bank, und ronni ist noch verletzt, oder?

    hat hengen mal alles richtig gemacht #liebegehtraus

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.