FCK empfängt Osnabrück: „Das wird nicht so einfach“

  • Unverständlich...Das alles


    Absolut anderes Auftreten als in Rostock, da geht absolut gar nichts.


    Ganz schwaches und langweiliges Spiel bis dato

    Was is da unverständlich? Da will keiner den Fehler machen und in Rückstand geraten. Es war doch klar was einen heute erwartet.

    Mich ärgert nur das wir es zu kompliziert machen... immer wieder hacke spitze 1,2,3 obwohl es auch der einfache Ball tut.

    Jetzt auf die West erwarte ich uns etwas geradliniger und druckvoller...

  • Mit Ausnahme von dem zu komplizierten agieren, habe ich es bis jetzt so erwartet.

    Schwierig weil beide wissen: verlieren verboten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da Spiel ist praktisch genauso wie ich es erwartet habe, da will keiner den ersten Fehler machen…

    Es wird darauf ankommen mehr zu riskieren und das erste Tor zu machen, wer das schiesst geht meiner Meinung nach nicht als Verlierer vom Platz!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hab ich ja gesagt, das Spiel wird in erster Linie heute im Kopf entschieden. Das Team mit den besseren Nerven wird heute gewinnen.


    Bislang machen sie es gar nicht so schlecht. Es fehlt noch ein wenig die Durchschlagskraft und die Effektivität. Aber zumindest probieren sie es und spielen sich ab und an auch Chancen raus. Nur hinten müssen wir höllisch aufpassen. Conteh & Co stellen uns ganz schön vor Herausforderungen.

  • Was is da unverständlich? Da will keiner den Fehler machen und in Rückstand geraten. Es war doch klar was einen heute erwartet.

    Mich ärgert nur das wir es zu kompliziert machen... immer wieder hacke spitze 1,2,3 obwohl es auch der einfache Ball tut.

    Jetzt auf die West erwarte ich uns etwas geradliniger und druckvoller...

    Sehe ich anders...


    Wir spielen Zuhause! Man hat gesehen, was spielerisch in Rostock möglich ist...und dann lässt man Osnabrück gemütlich den Ball in den eigenen Reihen hin und herschieben und WARTET.


    Fehler werden durch das aggressive Anlaufen erzeugt, hat man zB 1x durch Redondo gesehen. Dass er dann foult, ist ärgerlich. Klar, es entstehen dadurch evtl Lücken im Mittelfeld. Aber das muss die gesamte Mannschaft dann halt läuferisch kompensieren.


    Aber nur durch statisches "Lauern und Abwarten" wird das heute ein müdes 0:0.


    Nein, vor über 40.000 muss aggressiver agiert werden. Das ist natürlich nur meine Meinung.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!