FCK empfängt Osnabrück: „Das wird nicht so einfach“

  • Nun ja, über die „Top Transfers“ müssen wir zwingend sprechen. Normal müssten da nun andere ans Ruder gesetzt werden, denn die kommende Saison wird eben nicht erst nach dieser Spielzeit vorbereitet. Das was da in Sachen Defensive verkaspert wurde ist mehr als fahrlässig, konnte man heute wieder sehen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • 3 Punkte erkämpft. Aber wie zu oft startet die 2. Halbzeit wieder mit einem Gegentor. Das schaffen wir nicht abzustellen. Ich muss mir mal die Statistik anschauen, wie viele Gegentore wir in Minute 46 - 60 gefressen haben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Leute, ich bin zu alt für diesen Scheiß :dunno:

    Ich pack das nicht mehr. Habe nach dem 2.Slapsticktor für Osnabrück den Fernseher ausgemacht. Diese Defensive ist niemals zweitligatauglich und man kann halt nicht erwarten, in jedem Spiel 3 oder mehr Tore zu schießen......

    Im Übrigen ist der 1.FC Kaiserslautern längst zum 1.FC Ache geworden. Wenn wir den nicht hätten, wäre es längst zappenduster in K-Town......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Das war ein richtiges Nervenspiel aber Gott sei Dank ist es für uns am Ende gutgegangen.Mittlerweile ist es mir persönlich völlig egal wie wir spielen so lange wir nach 90 Minuten Dreier holen.Nur das zählt.Ache ist und bleibt unsere Lebensversicherung diese Saison.Jetzt hoffe ich dass der Sieg unserer Mannschaft ein wenig mehr Selbstvertrauen für das nächste Spiel gibt.

  • Leute, ich bin zu alt für diesen Scheiß :dunno:

    Ich pack das nicht mehr. Habe nach dem 2.Slapsticktor für Osnabrück den Fernseher ausgemacht. Diese Defensive ist niemals zweitligatauglich und man kann halt nicht erwarten, in jedem Spiel 3 oder mehr Tore zu schießen......

    Im Übrigen ist der 1.FC Kaiserslautern längst zum 1.FC Ache geworden. Wenn wir den nicht hätten, wäre es längst zappenduster in K-Town......

    Wie letzte Saison noch 1.FC Boyd...

  • Wenn es immer ein 3:2 am Ende wird, dann ist mir auch die Abwehrleistung egal.

    Schlechteste Männer waren Stegemann und der Keller.

    Wozu gibt es einen VAR wenn der ein klares Handspiel und ein vermeintliches Foulspiel nicht sieht?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: