FCK empfängt Osnabrück: „Das wird nicht so einfach“

  • Aber so einen Spieler braucht man nunmal.


    Im Durchschnitt erzielt er alle 88 Minuten einen Treffer.


    Wenn (ich weiß) er nicht verletzt gewesen wäre und man hätte (ich weiß) eine ordentliche Defensive, wäre vielleicht (ich weiß) einiges mehr zu erwarten gewesen. ;)

  • Diese Mannschaft hat einfach nicht die Mentalität im Abstiegskampf zu bestehen.

    90% der Foristen und 30% im Stadion leider auch nicht.

    Beim ein oder anderen wurde ja schon beim 1:2 das Höschen feucht... tja wird nix mit "die sind ja alle so kacke, ich habs ja vorher schon gesagt "


    🖕

    Ich lege mich fest,ohne Ache wäre der Abstieg als Tabellenletzter schon besiegelt

    Ich leg mich fest, ohne Ache wäre Lobinger geblieben und hätte in der rückrunde 31 Tore geschossen.

  • 90% der Foristen und 30% im Stadion leider auch nicht.

    Beim ein oder anderen wurde ja schon beim 1:2 das Höschen feucht... tja wird nix mit "die sind ja alle so kacke, ich habs ja vorher schon gesagt "


    🖕

    Ich leg mich fest, ohne Ache wäre Lobinger geblieben und hätte in der rückrunde 31 Tore geschossen.

    Me Culpa. Da habe ich mich zum Glück geirrt. Trotzdem wäre es schön, wenn Heimspiele weniger melodramatisch wären.

  • Me Culpa. Da habe ich mich zum Glück geirrt. Trotzdem wäre es schön, wenn Heimspiele weniger melodramatisch wären.

    Das sollte jetzt nicht gegen dich gehen. Mir geht nur das schießen unterhalb der Gürtellinie auf den Keks.... Und da sind deine Beiträge eigentlich nicht dabei.


    Ich brauch das auch nicht... jedesmal heiser und 5 Jahre älter aus dem Stadion zu kommen.

    Aber ich denke das wird sich diese Saison nicht mehr ändern.

    Da müssen wir jetzt alle zusammen durch! Gerade im Stadion bringt es doch nichts wenn ich während dem Spiel die eigene Mannschaft auspfeife. Danach kann man, wenn berechtigt, gerne mal laut werden.

  • 90% der Foristen und 30% im Stadion leider auch nicht.

    Beim ein oder anderen wurde ja schon beim 1:2 das Höschen feucht... tja wird nix mit "die sind ja alle so kacke, ich habs ja vorher schon gesagt "


    🖕

    Ich leg mich fest, ohne Ache wäre Lobinger geblieben und hätte in der rückrunde 31 Tore geschossen.

    Diese "Negativität" ist leider weit verbreitet im Internet. Auf "der Betze flennt" sogar noch viel mehr als hier. Ich warte ja schon auf den ersten User der wieder was vom grottenschwachen Gegner schreibt der uns quasi den Sieg geschenkt hat. Im Stadion fand ich es aber echt ok.

  • Aber so einen Spieler braucht man nunmal.


    Im Durchschnitt erzielt er alle 88 Minuten einen Treffer.


    Wenn (ich weiß) er nicht verletzt gewesen wäre und man hätte (ich weiß) eine ordentliche Defensive, wäre vielleicht (ich weiß) einiges mehr zu erwarten gewesen. ;)

    Wenn, hätte würde. Mich kritisierst du wegen solcher Beiträge,aber selbst das gleiche heraushauen. Scheinst also auch ein gewaltiger Fußballkenner zu sein :rofl:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!