DFB-Pokal: Als Außenseiter nach Saarbrücken?

  • Egal - Hauptsache wir greifen uns nochmal paar Milliönchen ab für den Finaleinzug und zusätzliche Zuschauereinnahmen und TV-Übertragungsrechte. Und wenn das heute klappen sollte ohne weitere Verletzungen, dann wär ich erstmal glücklich.

  • Bei Kicker online ist heute schon das Spiel morgen im Fokus .. Von unserem Spiel heute... Nichts :evil:

    So Nicht richtig

    In der Kicker App und online wurde vor 15min das Daily aktualisiert

    FCS-FCK

    Also klar im Spot

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Treffpunkt Betze (@TreffpunktBetze) auf X
    Uuuuuuund hiiiiier ist die Mannschaftsaufstellung unserer Roten Teufel! 🔥 Auf der Bank nehmen Platz: Spahic, Kraus, Opoku, Raschl, Simakala, Stojilkovic,…
    x.com

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und wieder Hanslik alleine vorne drin. Ich bin gespannt. Bei Krahl scheint es wohl etwas langwieriger zu sein. Himmelmann eher einer der schlechteren seiner Zunft. Nun gut, es ist wie es ist. Aus einem Ackergaul macht auch FF kein Rennpferd.

  • Sieht ziemlich defensiv aus. Lt. Kicker eine 3er-Kette.


    Der Sturm mit Redondo und Hanslik, ist ehr ein laues Lüftchen. Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne positiv überraschen.

  • Mit Redondo und Hanslik ist sehr wenig Gefahr im Sturm. Da hätte ich auf den außen was anderes erwartet. Aber der Trainer wird es hoffentlich richtig entschieden haben. Vlt dann in HZ 2 mit Schnelligkeit kontern.

  • Klingt für mich irgendwie heute wieder nach 3-5-2


    ——————Himmelmann—————

    ——Touré——Tomiak——Elvedi——

    Zimmer—Niehues—Kaloc—Puchacz

    ———————Ritter———————

    ————Redondo—Hanslik————