Laut Baumgart will der HSV das Spiel direkt von Anfang an sehr offensiv und aggressiv angehen.Wir müssen diese Phase versuchen zu überstehen und spätestens in der 2.Hälfte durch saubere Konter für Nadelstiche sorgen.Je länger wir die Null halten umso nervöser werden die Hamburger, da bin ich mir ziemlich sicher.
28. Spieltag: Mit breiter Brust zum HSV
- Michael
- Geschlossen
-
-
Was solche Trainer wie Baumgart immer alles wollen. Das auf der anderen Seite noch ein Gegner steht, scheint ihm zum Anschein wenig zu interessieren. Kein Wunder das der HSV seit Jahren, mit der Brechtstange, scheitert.
Eine Niederlage gegen solche Protagonisten würde mich schwer ärgern.
-
Also wenn ein Trainer des HSV vor ausverkauften Haus und mit dem Saisonziel aufzusteigen gegen den aktuell Tabellen 17 nicht offensiv nach vorne spielen will, dann würde ich mir als HSV schonmal die Frage stellen, ob er überhaupt der richtige Trainer ist.
-
ich finde solch eine aussage vom trainer,wenn er mit seinem verein
erfolgreich arbeiten will,höchst seltsam.
Baumgart: „Ganz viele Leute haben mir vom HSV abgeraten“ – Remis gilt hier als NiederlageSteffen Baumgarts Bilanz nach den ersten fünf Spielen an der Seitenlinie beim Hamburger SV ist nicht überragend, vor dem Trainerjob wurde er zuvor gewarnt. […]www.transfermarkt.de -
Warum so pessimistisch?. 1.wir haben in der Vorrunde gegen die Gegner unseres Restprogrammes kaum Punkte geholt und das mit einem ebenso erfahrenen Trainer. 2. Der Erfolg im Pokal ist auch zu einem großen Punkt dem Losglück zu verdanken. 3. ich halte einen erfahrenen Trainer in der Situation für wichtig er kann aber fehlende Qualität nicht herzaubern. 4. Die Abwehr ist im Abstiegskampf der entscheidende Faktor , zumal Torwart und bester Stürmer nicht fit sind, und wir in der Liga seltenst zu Null spielen.
Meine Hoffnung besteht allein darin, das durch Funkel Ruhe bewahrt wird und vielleicht eine andere Mannschaft noch ins Straucheln gerät und der Relegationsplatz drin ist
-
Also wenn ein Trainer des HSV vor ausverkauften Haus und mit dem Saisonziel aufzusteigen gegen den aktuell Tabellen 17 nicht offensiv nach vorne spielen will, dann würde ich mir als HSV schonmal die Frage stellen, ob er überhaupt der richtige Trainer ist.
Bei allen Respekt.
Das Spiel des HSV mag in der Tat offensiv ausgerichtet sein. Aber man sollte das Abwehrverhalten nicht außer Acht lassen. Davon habe ich kein Wort gehört. Aber für mich hört sich seine Aussage schon etwas blind an. Ich gehe davon aus, dass er den Mund da wieder zu voll genommen hat und es selbst nicht ganz so ernst gemeint hat.
Für eine Mannschaft, deren Stärke im Umschaltspiel liegt, kann diese Herangehensweise nur förderlich sein.
Gute Trainer legen viel Wert auf eine geordnete Defensive. Der Rest kommt von alleine.
-
Ohne Glatzel heute fehlt dem HSV viel Durchschlagskraft. Hier ist heute definitiv eine Chance zu gewinnen für uns drin. Ich fände aber auch ein Punkt schon super. Auf geht’s Jungs, kämpft!
-
Aufstellung HSV: Raab - Reis, Hadzikadunic, Schonlau, Katterbach - Poreba, Meffert, Benes - Suhonen, Nemeth, Königsdörffer
Bank HSV: Heuer Fernandes, Heyer, Pherai, Ramos, Okugawa, Jatta, Öztunali, Dompe, Oliveira
Aufstellung FCK: Himmelmann - Touré, Tomiak, Elvedi, Puchacz - Niehues, Kaloc - Tachie, Raschl, Opoku - Ache
Bank FCK: Spahic, Kraus, Ronstadt, Hercher, Ritter, Abiama, Hanslik, Zolinski, Stojilkovic -
Ritter
Simakala 🙋♂️
-
Wenn ich die beiden Außenverteidiger lese, schlottern mir etwas die Knie
FF sagte ja er will Spieler eine Pause geben, deswegen MR auf der Bank.
Der Simakala ist gar nicht dabei?