32. Spieltag: Der Klassenerhalt ist wieder möglich

• Man müsste das Zitat folgendermaßen anpassen: "Ginge es nach vielen Fans, würden Hanslik und Zolinski nicht mehr auflaufen..." Ich empfehle mal zum Beispiel die Beiträge auf Instagram zu lesen nachdem dort die Aufstellung gepostet wurde. Eine ekelhafte Hetzjagd gegen Hanslik von irgendwelchen Couchpotatos. Gegen einen Spieler der uns in die zweite Liga geschossen hat und dem man im Prinzip noch nie mangelnden Einsatz unterstellen konnte. Nach dem Spiel hat man von denen natürlich nichts mehr gelesen.

• Für Sentimentalitäten wie „hat uns in die zweite Liga geschossen“ ist im Profifußball leider kein Platz. Wenn Ache heute nicht mehr trifft, dann kommt der nächste, siehe Boyd.

Wenn es dir auch nicht passt, ich bleibe dabei, Hanslik macht 2 Tore im Jahr, gegen Kiel, dann bringt er Einsatz, absolut richtig, aber du brauchst so einen Spieler nicht. Das ist MEINE Meinung und die wirst du mir auch nicht absprechen wollen. So ganz nebenbei, „Einsatz“ ist so ziemlich die Grundvoraussetzung, wenn der nicht vorhanden ist, dann kann man eigentlich gleich abmelden.

Warten wir doch mal ab, ich hoffe, Hanslik bekehrt mich eines Besseren, aber bis dahin bleibt „ eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“.

• Zum Glück haben wir in der jetzigen Situation einen charackterstarken Trainer, der sich weder von "Koryphäen" der "Qualitätsmedien", noch von Fußballweisen in der Fan- und Forumsszene beeindrucken lässt.

Schön auch das er durch ausführliche Erklärung auf der Pressekonferenz erklärt weshalb er solche Graupen wie Hanslik und Zollinski aufstellt, obwohl sie nichts drauf haben außer Zahnbelag.

Scheiße halt, wenn man diesem Mann nicht zuhört, zuhören will, oder das gehörte nicht verstehen kann/will.

• Wir brauchen Punkte, am Besten drei.

Magdeburg liegt uns nicht? Dann müssen wir die uns eben zurechtlegen, fertig.

Ich glaube wieder an den Klassenerhalt und fahre mit der Erwartung auf den Bezte das ich nach dem Spiel noch hoffnungsvoller nachhause fahren kann.

Heimsieg!

• auch ich würde sehr, sehr gerne, nach einem Heimsieg, heimfahren !

Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen Wiesbaden denke, kommt mir das Grauen,

das war eine gefühlte Niederlage, Im Stadion, auf dem Weg zum Bahnhof und im Zug war eine Stimmung, als wären wir gerade abgestiegen ! Das brauche ich und tausende andere, nie mehr !

koha

• Für Sentimentalitäten wie „hat uns in die zweite Liga geschossen“ ist im Profifußball leider kein Platz. Wenn Ache heute nicht mehr trifft, dann kommt der nächste, siehe Boyd.

Genau so funktionierte das....

...seit Jahren nicht!

Diese hire and fire Mentalität hat uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen.

Die Erwartungshaltung einiger ist total Überzogen. Seit fast 2 Jahrzehnten (2Jahre Ausnahme) dümpeln wir in der 2 oder 3 Liga rum. Vereine die ich vor über 10, 20 oder 30 Jahren belächelt habe wie Hoffenheim, Mainz, Augsburg usw. haben uns in allen Bereichen Meilenweit abgehängt!

Ich würde ja gerne mal wissen von den "Fußballweisen in der Fan- und Forumszene" wo wir ihrer Meinung nach stehen müssen 🤔

Als jetzt aktuell, mit den Mitteln, Spielern die uns gerade zur Verfügung stehen?

• Ich gehe davon aus, dass lt. PK Ache diesmal nicht von Beginn an spielen wird und rechne mit folgender Aufstellung.

Puchacz Puchacz
    Elvedi Elvedi
    Redondo Redondo
    Raschl Raschl
    Ritter Ritter
    Tomiak Tomiak
    Krahl Krahl
    Kaloc Kaloc
    Hanslik Hanslik
    Touré Touré
    Zolinski Zolinski

• Ich würde ja gerne mal wissen von den "Fußballweisen in der Fan- und Forumszene" wo wir ihrer Meinung nach stehen müssen 🤔

Als jetzt aktuell, mit den Mitteln, Spielern die uns gerade zur Verfügung stehen?

1. Platz, rechnerisch schon längst aufgestiegen. Und wenn das wie Stand jetzt nicht der Fall ist, müssen halt pro Saison 3-5 Nichtskönner-Trainer und mindestens 2 mal der Vorstand gewechselt werden.

Aktionismus hat grundsätzlich immer Vorrang vor Kontinuität!