32. Spieltag: Der Klassenerhalt ist wieder möglich

  • Wenns in der Birne klick macht, gehen die Füße fast von allein.

    Zu Ache:

    Habe in letzter Zeit in verschiedenen Foren gelesen, daß er körperlich nicht bei 100% ist.

    Ich befürchte es war die Verletzung …. Ich hoffe er verschleppt es so nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Allein beim 2:0 hat Ache Gegenspieler zentral gebunden und HAnsi den nötigen Freiraum verschafft. Das hat Hansi im Anschluss bei Sport 1 auch so gesehen.

    Das ist es ja, man kann einen Stürmer einfach nicht nur an seinen Toren bewerten.

    Ohne Ache der viel Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zieht würden andere Spieler nicht den Freiraum bekommen zu punkten.

    Und wenn der Gegner merkt dass bei Lautern alle gefährlich sind, dann gibt es irgendwann auch wieder den Freiraum für Ache selbst.

    Hach, ich freu mich schon aufs letzte Heimspiel. Egal wie es ausgeht, auf jeden Fall muss meine Frau auf dem Rückweg fahren :)

    Bin sehr gespannt auf Wehen heute. Drücke den Nordlichtern alle Daumen, jetzt dürfen sie sich für das letzte Spiel rächen hehe ....

  • ache ist im moment nicht richtig fit und das merkt man seinem spiel auch

    an.wäre er gesund,dann hätte er gestern locker den spurt angezogen und

    wäre am gegenspieler vorbei gezogen,konnte er aber leider nicht.


    dazu sollte man auch bedenken,wo wir ohne seine treffer momentan stehen

    würden.ache ist ein wichtiger bestandteil unseres kaders.

  • ache ist ein wichtiger bestandteil unseres kaders.

    Wenn du dir nur gestern die Szenen angesehen hast wie aufrichtig er sich mit Hanslik auf der Bank bei seiner Auswchslung gefreut hat.

    Der Bursche ist absoluter Teamplayer und dadurch noch wesentlich wertvoller als seine Tore.

  • Mir hat tatsächlich bei Ache gestern gefallen, wie er, selbst auf der Bank, nach der Auswechslung von Hanslik, ihm gehuldigt hat. Diese Mannschaft hat mit der Trümmertruppe vor ein paar Wochen nichts mehr gemein. Die rennen wieder füreinander und halten auf einmal wieder zusammen. Respekt für den, der das möglich gemacht hat.

  • Ragnar ist kein Sprinter und wird es nie sein. Er ist Mittelstürmer und steht da wo er sein muss. Nur muss er zzt Mannschaftsdienlich Lücken erzeugen um unser Spiel unberechenbar zu machen.

  • Ragnar ist kein Sprinter und wird es nie sein. Er ist Mittelstürmer und steht da wo er sein muss. Nur muss er zzt Mannschaftsdienlich Lücken erzeugen um unser Spiel unberechenbar zu machen.

    Also der ist diese Saison schon einige Mal doch sehr schnell unterwegs gewesen. Also ich denke doch, dass er das kann.

  • Ich war gestern wieder total vom Betze geflasht. Spiel geil, Stimmung noch geiler Ergebnis perfekt.

    Ich lege mich auch fest, nach den Niederlage von Rostock und Wehen, glaube ich das der Käse gegessen ist. Beide dürfen sich keine Niederlage leisten und ich glaube nicht das Rostock und auch Wehen das schaffen. Aber, wenn wir noch einen Dreier holen sind wir auf alle Fälle durch.

    Typisch FCK, vor zwei Wochen war ich traurig ohne Ende weil ich kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt hatte, heute seiht alles viel besser aus.

    Geil!