Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Schön. Schiele hat man ja mal abgelichtet und das war dann eben auch für Außenstehende wahrnehmbar. Aber das Informationen aus dem Beirat dringen ist nicht gut.

  • Tim Walter fände ich nicht gut.

    Unsympath und ganz sicher nicht der Richtige für den Betze.

    Ich lege mich jetzt schon fest. Sollte T. W. geholt werden brauchen wir spätestens im Dezember wieder einen neuen Coach.

  • Ich hoffe auf T.Walter. Glaube vom der Art wäre er perfekt und das könnte passen. Lässt sich bestimmt nicht rein reden. Ob das natürlich gewünscht ist oder lieber eine Art DG geholt werden weiß man nicht. Hoffe da auf andere Entscheider als T.H.

  • von den genannten wäre mir, als Amateur, Wimmer am Liebsten und Walter kann ich gar nicht ab, Schiele schon eher ! Wenn es wirklich eine Trainerfindungskommission gibt, wäre es gut, wenn auch FF seinen Segen geben würde. Die Entscheidung müssen die sich schon sehr schwer machen, auf keinen Fall einen Schnellschuss a.la. DG !

    (Wer hat in der Vergangenheit in einem Verein kontinuierlich über Jahre erfolgreich gearbeitet ?).

    koha

  • Warum sollte Funkel „seinen Segen dazu geben“? Was hat er dann noch damit zu tun? Er wird in Rente gehen und gut ist. Ob das gut ist oder nicht, werden wir erst mal wieder im Nachgang wissen.

  • Ich werfe auch mal ne Idee in den Ring. Ich weiß, etwas verrückt, doch nach meiner Meinung berechtigt an dieser Stelle im Forum. FF verlängert für 1-2 Jahre und bekommt Miro Klose zur Seite. MK wird langsam herangezogen und übernimmt dann. Freue mich schon auf eure Kommentare :/

  • einen introvertierten klose will ich hier in keiner position sehen

    das wäre ein fünfstück ²


    funkel für weitere jahre schon

    Es wäre seine Riesenchance von FF zu lernen. Auch sich durchzusetzen und nach außen klare Kante zu zeigen ist für manche Menschen erlernbar. Die innere Ruhe hätte er wahrscheinlich bereits. Und wenn's nicht funktioniert bis dahin, kommt eben ein anderer. Wäre ein Experiment und ich mag Miro einfach. Ich könnte auch mit einem Wimmer leben....Trainer uffm Betze ist halt schwierig. Rehagel und Rausch wachsen leider nicht aufm Baum. Ich wollte halt auch mal meinen Senf beitragen, auch weil ich mir vorgenommen habe ab nach dem Pokalspiel bis zum Saisonstart mich mal aus dem Betzeuniversum weitestgehend auszuklinken. :amen:

  • Ich werfe auch mal ne Idee in den Ring. Ich weiß, etwas verrückt, doch nach meiner Meinung berechtigt an dieser Stelle im Forum. FF verlängert für 1-2 Jahre und bekommt Miro Klose zur Seite. MK wird langsam herangezogen und übernimmt dann. Freue mich schon auf eure Kommentare :/

    Was willst Du mit einem Trainernovitzen hier? Und dann gerade auch noch Klose! Der wäre als Spieler vor ein paar Jahren dringend gebraucht worden. Da hätte er die "FCK-Gene" zeigen können. War aber nichts, er hatte andere Pläne. (Was auch absolut legitim ist, nur halt nicht zu seinem Geschwätz gepasst hat.)


    Den möchte ich beim FCK nirgend wo mehr sehen. Und selbst wenn er seine nächsten Bewerbungen auf der FCK Geschäftsstelle persönlich abgibt!