33. Spieltag: Auswärts in Berlin. Sieg = Klassenerhalt!

  • Ich hoffe Funkel lässt die Abwehrkette , und zieht Tomiak nicht vor... nun kann ggf Aremu zeigen wieso er geholt wurde...

    Denke auch das er Aremu bringt. Der durfte sich direkt bei der gelben Karte für Kaloc warmmachen und wurde 15 min später eingewechselt. Vielleicht hat FF da schon an das Spiel heute gedacht und wollte ihm ein paar Minuten geben um sich zu beweisen.


    Aber egal wer spielt.

    Heute zum Klassenerhalt 💪

    Ich bin Vorort und glaube daran.

  • Ein wichtiges Spiel auch was neue Spieler angeht. Da sollte man aber schnellsten klären wer das in Zukunft macht. So eine Phase mit sinnfreien Spielern wienim Winter darf nicht passieren. Ausnahme Kaloc.

    Konzentrieren und alles gegen. Der Klassenerhalt Schorle steht bereit. Hoffentlich darf er getrunken werden.

  • Hanslik muss verletzt sein. Sonst wäre ich aber baff. Und Soldo spielt. Funkel holt also weiterhin Spieler aus der Versenkung. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er nochmal für uns spielt. Und Toure nur auf der Bank. Ich bin gespannt.

  • Die Aufstellung ist doch etwas seltsam. Aber lassen wir uns überraschen.


    Hier soll Reese wohl komplett aus dem Spiel genommen werden. Das traut FF Toure wohl nicht zu.