Gerade heute habe ich auf der Arbeit im Kreise meiner männlichen Kollegen einen doofen Witz über die Bikinifigur einer Dschungelcamp-Teilnehmerin gemacht. ...
Wo ist dein Problem bei "heterosexueller CIS Mann"? Wie möchtest du in diesem Zusammenhang lieber genannt werden? Musst auch nicht drauf antworten. Ich verstehe nur die Pointe nicht so ganz.
Zu Deinem vielen Worten will ich nur zweierlei antworten:
1) So blödsinnige Zotenwitze sind weder mein Vokabular, noch kann ich darüber lachen. Siehe vorne: Sie sind mir zu blöd.
2) Mit dem "heterosexuellen CIS Mann" habe ich kein Problem. Allerdings musste ich herzhaft darüber lachen, als mir vor einiger Zeit von einer Frau "erklärt" wurde was ich denn sei. Dass ich "Mann" bin reicht vollständig.
Nebenbei:
Innerhalb unseres Bekanntenkreis gibt es eine Gruppe, die sich mehrmals im Jahr trifft, um bestimmte kulturelle Veranstaltungen zusammen zu besuchen. Danach geht es dann gemeinsam irgendwo hin zum Essen. In dieser Gruppe ist zum Einen ein gleichgeschlechtliches, männliches Pärchen, sowie ein weiterer sich sexuell aufs eigene Geschlecht hingezogener Single, der eben öfter anscheinend seine Partner wechselt. Und obwohl wir alle von deren Neidung wissen gab es noch nie irgend etwas nur ansatzweise abfälliges. Sie gehören zur Gruppe und sie machen ihre Neigung nicht zum Mittelpunkt - so wie niemand aus der Gruppe! Alles ohne Show, alles ehrlich!