Ragnar Ache zu Union Berlin?

  • Das Angebote für Ache kommen, ist völlig normal...da ist auch nichts unmoralisch daran...so ist das im Profigeschäft, gibt auch Vereine die nicht nur im ablösefreien Bereich graben..Geld sollten sie haben als Ex-Chapionleague Teilnehmer, da sind 3,4 Mios Kleingeld

    Sollte Ache gehen, ist er nicht ansatzweise aufzufangen, Hanslik und Mause können die Lücke nicht füllen...

    Woher Hengen dann Ersatz nehmen will, 2 Wochen vor Transferende? Eigentlich müsste man für diesen Fall vorgearbeitet haben....hat man das nicht, darf man ihn nicht abgeben..irgendwelche aussortierte wie Polter werden das nicht können

  • Das Polter Gerücht ist wohl ein Fake


    der verursacher wurde bei tm schon gesperrt


    verbreitet seit tagen nur scheiße

    Polter ist 33, hat bei seiner letzten Station Darmstadt überhaupt nichts gerissen. Wenn an diesem Gerücht etwas wahres gewesen wäre, hätte sogar ich mich in den großen Kreis der Hengen Kritiker eingereiht. Selbst wenn Ache wechseln sollte verdienen wir Geld durch diesen Wechsel. Geld das zwingend in einen Stürmer mit Potential reinvistiert werden muß. Polter wäre Vernichtung von Kapital im großen Stil.

  • In der Rheinpfalz hat sich Hengen diesbezüglich auch nochmal geäußert


    Thomas Hengen betonte gegenüber der RHEINPFALZ, dass Ache bislang nicht bei ihm gewesen sei und um einen Wechsel gebeten habe.

  • Ich habe ja schon in dem Post geschrieben der leider gelöscht wurde. Grundsätzlich ist das ganze Prozedere pragmatisch zu sehen. Ache will 1. Liga kicken? Ein 1. Ligist will ihn? Schön, sollen sie die Kohle zahlen die der FCK sich für ihn vorstellt und dann alles Gute, viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber. So ischs Business, so nimmt man Geld für neue Spieler ein die man möglichst günstig kaufen, entwickeln und teurer weiter verkaufen kann. Nur so und nicht anders entwickelt man gesunde Vereine die es dann auch schaffen die nächste Stufe auf der Erfolgleiter nach oben zu erklimmen.

    Abschließend noch zur vermeintlichen Lebensversicherung Ache. Er hat seine Tore gemacht, ist zweifelsfrei ein guter Kicker und meiner Meinung nach auch ein angenehmer Zeitgenosse im Profigeschäft.

    Kehrseite der Medaille, seine ausgeprägte Verletzungsanfälligkeit, sein Fehlen in der alles entscheidenden Phase zum Saisonende. Da hat es auch ohne ihn geklappt, die "Lebensversicherung" war völlig wertlos.

  • Wenn er gehen will, soll er eben gehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“