9. Spieltag: Flutlichtspiele kann der FCK

  • Unglaublich. Mir soll’s recht sein, aber wieso das Spiel gewonnen wird ist mir ein Rätsel. Egal, der Zweck heiligt die Mittel. Ich hätte

    Niemals mit irgendwas positivem gerechnet. Bin gespannt, welche Lehren Anfang daraus zieht

  • Also alles was recht ist, wenn man das jeden Samstag so auf den Platz bringt…. Sirch ist ein riesiges Upgrade, klare Bälle, permanent dem Gegenspieler auf den Sack gegangen!

    Es geht doch und Wekeseer braucht es ab jetzt nicht mehr!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich muss ja gestehen, ein Sieg an sich ist heute schon extrem dreckig. Hab selten einen so glücklichen dreckigen Heimsieg gesehen. Aber 3:0? Come on 🤣

    Ich sehe es gar nicht so glücklich. 3:0 natürlich zu hoch was Spielanteile angeht. Aber so viele klare Chancen hatten die Paderborner auch nicht. Auch wenn wir uns wieder haben hinten reindrängen lassen. Heute war der Wille spürbar, das die Jungs das Spiel gewinnen wollten. Darauf kann man aufbauen.

  • Ein wichtiger, absolut dreckiger, aber geiler Sieg! Das gibt einen Schub und motiviert für die nächsten Spiele. Sirch und Co. sind interessante Alternativen für die nächsten Zusammensetzungen. Ritter unverzichtbar für den FCK.


    Anfang doch nicht angezählt, da geht noch mehr. Da bin ich mir sicher.

  • Fußballerisch unverdient, aber das ist mir heute völlig egal...wir brauchen Punkte zum Überleben :evil:

    Heute hat man gesehen, was die Mannschaft kann...nix Fußball, sondern rennen und bolzen. Sieht schlimm aus, bringt aber mehr Punkte als Ballgeschiebe! Is halt Liga 2 8o

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!