FCK vor Düsseldorf: Gute Nachrichten aus dem Lazarett

• Beitrag von Chakalaka ()

Dieser Beitrag wurde von Michael gelöscht ().
  • Off topic:

Was mir hier gar nicht mehr gefällt ist der Umgangston untereinander. Deshalb habe ich keine Lust mehr hier etwas zu den Themen beizutragen. Ich weiß wir sind hier in einem Fußball Forum, in dem es auch mal sehr emotional und kräftig zugehen kann. Trotzdem kann man glaube ich etwas "netter" miteinenader diskutieren. D.h. nicht, dass man weichgespült streiten muss, aber in der Sache seinen Standpunkt vertreten heißt nicht andere zu beleidigen.

Da gebe ich dir zu 100 %, Recht.

Kannst ja mal meine Beiträge seit Anmeldung bisher mit denen von dem Chakakacka, oder wie der heisst vergleichen...

Wirst schnell merken wer sich hier im Forum nur zum stänkern angemeldet hat

• Der Trainer gehört auch zum Team. Also hat Markus Anfang auch seinen Anteil zum Erfolg. Wer das nicht anerkennen kann ist als Fan fehl am Platz, der stellt sein persönliches Ego über den FCK und ist für mich kein Fan.

• Hier sind Leute unterwegs,die mir so was von unsymphatisch sind. Z.B dieser Chakalaka. Ständig nur am nörgeln und am hetzen.

Was mir hier gar nicht mehr gefällt ist der Umgangston untereinander. Deshalb habe ich keine Lust mehr hier etwas zu den Themen beizutragen.

Moderationshinweis: Normalerweise laufen hier alle Ermahnungen, Verwarnungen und wenn es mal sein muss auch Sperren ganz still im Hintergrund ab. Aber: Wer Woche für Woche beweist, dass er überhaupt kein Interesse an einem Austausch hat, Meinungen anderer herabwürdigt und zudem auch noch wiederholt persönlich wird (Stichwort: Umgangston), der hat irgendwann auch das Recht verwirkt, hier mitmachen zu können. An alle anderen: Der tägliche Austausch hier lebt von den Meinungen vieler. Es ist wirklich schade, wenn sich hier neue User anmelden, aber nach der ersten Stunde schon wieder keine Lust mehr haben. Es liegt an allen, einen Umgangston zu pflegen, der Lust auf Diskussionen macht - statt sie zunichte zu machen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schnöseldorf ist immer eine Reise wert. Eine der wenigen Auswärtsfahrten bei denen meine Frau unbedingt mit will. Vor allem an Samstag Abend Spielen mit vorherigem bummelin in dieser wirklich wunderschönen Stadt, Mittagessen bei der Schumacher Brauerei, Besuch im Uerige. Man darf dann nur nicht den Aufbruch ins Stadion verpassen 😀

Zum Spiel von uns. Die erste Halbzeit war bis auf die misslungene Faustabwehr von Krahl eine sehr disziplinierte und souveräne Vorstellung. Unsere IV ist seit der Umstellung auf die Doppel 6 nicht mehr wiederzuerkennen. Egal ob mit 3er oder 4er Kette operiert wird. Heuer mit Leistungsprung, Elvedi stark verbessert, was Sirch heute gebracht hat war jetzt das 2. Mal hintereinander extraklasse. Unvorstellbar das er in seinem Alter von der Regionalliga kommende so explodiert.

Aremu kämpft und ackert für 2, ist zudem noch ballsicher, auch für ein Passspiel zu gebrauchen. In seinem Thread habe ich noch was zu ihm und seiner Zeit bei uns geschrieben.

Unser kleiner Samurei scheint angekommen zu sein. Es ist ein Genuss ihm beim kicken, bei seiner Ballbehandlung zuzusehen.

2. Halbzeit war bis zum 2:2 von beiden Seiten vogelwild. Zimmer ist halt Zimmer, lässt sich verarschen und verursacht das 1:2, leitet dann aber mit einer kämpferischen Glanzleistung das 2:2 ein.

In einem wirklich guten Auftritt gefielen mir überhaupt nicht Ache, der war bis auf das Tor völlig abgemeldet, und Kleinhansl. Stark begonnen, dann völlig von der Rolle zum Ende der 1. Halbzeit. Beginn 2. Halbzeit nix, dann wieder kurzzeitig gefangen und zum Ende hin völlig verkackt mit seinem "Verteidigen" des 3:4 als Krönung seines Auftritts. Hoffen wir es war nur ein rabenschwarzer Tag. Aber ehrlich gesagt schwant mir da böses. Vor allem wenn du nur Wekesser in der Hinterhand hast ...

Aber ein schöner Tag wars in Düsseldorf am Rhein. Es kann gegen die Schwaben und Magdeburg gerne so weitergehen.

• So habe ich das Spiel auch verfolgt.

Seit der Systemumstellung auf 3er-Kette wirkt alles etwas sicherer.

6 Punkte gegen Tabelleführer und dem Zweiten der Tabelle geholt. Spitze.

Hanslik spielt da wo er hingehört, neben Ache als Mittelstürmer. Und nicht irgendwo auf den Außen.

Sirch gefällt mir immer besser. Der Junge will es schaffen, dass merkt man ihm deutlich an. Auch Heuer wird immer sicherer. Beide gefielen mir sehr gut.

Yokota kaum zu halten.

Über 120 km marschiert, eine halbwegs ordentliche Passquote von 83 Prozent.

Leider musste am Ende wieder gezittert werden.

• muss mich in Sachen Anfang nun etwas revidieren...er hat weiter auf Kleinhansl gesetzt,hat Aremu aufgestellt,hat Sirch gebracht...sehr gut., diese Linie weiter verfolgen. Einsatz und Kampf haben gestimmt, wir sind nicht Manchester City

zu Zimmer, er hatte ein, 2 gute Szenen, insbesondere bei dem Gegenstoß, aber bitte bitte lasst ihn nicht hinten rechts in ein 1:1 gehen, dass führt, wie auch gestern, zu Gegentoren....da sieht er wieder wie ein hüftsteifer Kreisligakicker aus...

Letztendlich ist auch das Matchglück zurückgekommen...Pfosten Düsseldorf, statt 3:1 steht es 5 Minuten später 2:3...

Yokota war gestern auch herauszuheben, statt klein-klein und Galeriehaken, nun effektiv und zielführend...bin gespannt, ob es hier anknüpfen kann.

Wer immer oft zu kurz kommt, ist Hanslik...zurecht Co-Kapitän..

• Ach wie gern würde ich mal ein stinklangweiliges 1-0 Gegurke des FCK sehen, ohne dabei fast verrückt zu werden! Ein Spiel bei dem dir fast die Füße einschlafen beim zusehen, aber halt ohne Nervenkitzel, völlig unspektalulär gewonnen wird......

Ein Traum der wohl nicht wahr werden wird! ;)

Ein guter Auftritt gestern, sieht man mal von den kapitalen Aussetzern und individuellen Fehlern ab. Krahl beim 1.Tor, Zimmer beim 2. und Krahl und Kleinhansl beim 3.Tor......

Vor allem letzterer hat kapitale Böcke geschossen. Sieht man selten im Profifußball in dieser Häufigkeit.....

Gut gefallen hat mir Aremu und mein "Landsmann" Sirch. Hanslik ist eine Bombe. Laufstark, Mannschaftsdienlich und unglaublich symphatisch bei seinen Interviews! Auch Heuer steigert sich. Und Yokota ist bockstark. Der einzige Neuzugang, der bisher voll eingeschlagen hat :thumbup:

Ich denke auch Anfang, hat dazugelernt. Inzwischen scheint er zu wissen, was mit diesem Kader geht und was nicht! :respekt:

Weiter so!

Noch 25 Punkte!

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: