12. Spieltag: FCK reist mit Personalsorgen ins Frankenland

  • das war wenn ich es richtig interpretiere, nürnberg gegen krahl. von den zwei verlorenen punkten gegen magdeburg, haben wir uns heute einen zurück geholt.

    Trifft es m.E. ziemlich gut und das sollte man auch mal sehen können; positiv wie negativ.


    Nach meinem Dafürhalten hat heute deutlich die Frische und Kraft gefehlt, Nürnberg war uns in allen Bereichen ein zwei Schritte voraus. Die Länderspielpause dürfte uns helfen, Akkus aufzuladen und Blessuren auszukurieren.

  • Danke krahl, Elvedi, Tomiak für den gewonnen Punkt. Richtig eingewechselt mit Opoku. Kevin leider wieder glücklos.


    Nun Kräfte aufbauen und aufi wieder mit Heuer, Jean und Marlon.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Dieses Unentschieden ist für uns auf jeden Fall mehr Wert als für Nürnberg.Leider hat unsere Offensive in der ersten Halbzeit gar nicht stattgefunden, was Gott sei Dank in der zweiten etwas besser wurde und wir uns wenigstens die ein oder andere Torchance herausgespielt haben.Krahl hat zum Punktgewinn maßgebend beigetragen.Ache macht für uns weiterhin wichtige Tore, in letzter Zeit versemmelt er aber auch viele Chancen was man von ihm eigentlich nicht so kennt.Ich hoffe dass das Glück und seine Kaltschnäuzigkeit bald wieder zurückkehren werden.

  • Ich war heute live dabei und muss sagen, dass das vor allem in Halbzeit 1 mehr Glück & Krahl als alles andere war. Bei einem 0:2 oder 0:3 hätte man sich nicht beschweren dürfen.

    Wenn man Sirch zusieht dann ist das großes Kino, der spielt wirklich so als hätte er 200 Spiele in Liga2 hinter sich….

    Was Krahl heute gehalten hat war völlig verrückt, ohne Worte wie gut der Junge ist, das war Weltklasse und nichts anderes.

    Insgesamt würde ich sagen ein glücklicher Punktgewinn, auch wenn Ache durchaus gegen Ende der Partie noch ein oder zwei Dinger hätte machen können!

    Jetzt Kraft sammeln und dann geht’s weiter!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Krahl Note 1, ansonsten Schrott....hatte mit Fußball nicht viel zu tun

    Schrott ist höchstens dein Kommentar hier... Unglaublich

    Dir ist schon klar dass Nürnberg derzeit mit das formstärkste Team der Liga ist??? Da musste erst mal nen Punkt holen...


    Screenshot_2024-11-08-23-44-37-394_org.mozilla.firefox.jpg


    ... ist aus dem Clubbforum, selbst da ist der mehrheitliche Tenor dass wir ein starker Gegner waren

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Krahl Note 1, ansonsten Schrott....hatte mit Fußball nicht viel zu tun

    Hm, ja mit Kralle hast du völlig recht und in Halbzeit eins war das oftmals nicht schön anzusehen. Es hätte einschlagen können, da hatten wir eine Menge Glück.


    Aber ein Spiel dauert eben 90 Minuten und

    man hat deutlich gemerkt, dass ab der 70. Minute mehr Struktur in unserem Spiel war,

    Nach vorne ging das einige Male mit ordentlich Speed, Nürnberg hatte in diesen Situationen spürbar Befürchtungen, dass da was passieren könnte.

    Wenn Ache angelaufen ist und von und von uns insgesamt mit mehr Geschwindigkeit gespielt wurde, war das sehr zielstrebig, das anzuschauen hatte im Stadion Charme und wurde von den Club-Fans hörbar mit „ahhhs und ohhhs bewertet.


    Das was der Miro mit Nürnberg gespielt hat war richtig stark, sollte man nicht vergessen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."