Winter 24/25 Gerüchte

• tja ich befürchte mein Urteil wird dir dann nicht sonderlich gefallen…

Ich vermute dein Urteil wird Ronnie W ebenso hart treffen wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Du willst am 3.Februar erst bewerten, aber bewertest doch schon jetzt jede Wasserstandsmeldung.

• Da gebe ich dir 100% Recht.

Wenn noch ein Stürmer kommen sollte, verstehe ich zumindest die Verpflichtung von Ranos nicht.

Nach der Verpflichtung von Bauer stehen schon wieder 4 Neuverpflichtungen fest.

Aber, man muss jetzt auch wirklich nur hoffen, dass jetzt noch Opoku, Tachi und der 600.000 €-Mause transferiert werden.

Das gleicht meines Erachtens schon an einen kleinen Umbruch.

Die letztjährigen Wintertransfers mit Stojklovic, Abiama und Simakala haben uns nicht besonders weitergebracht. Da ist das ganz normal, wenn Zweifel vorhanden sind. Auf die Wintertransfers von Kuntz möchte ich jetzt gar nicht erst eingehen.

• Augsburgs Breithaupt vor Wechsel zum FCK

Augsburgs Tim Breithaupt wird sich vorübergehend dem 1. FC Kaiserslautern anschließen, eine Leihe ohne Kaufoption ist kurz vor dem Abschluss. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kam in der laufenden Saison nur zweimal für den FCA zum Einsatz.

Spielerprofil: Tim Breithaupt

Quelle: Kicker

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann ist die Marschrichtung dieses Jahr eindeutig: Die wollen (MÜSSEN? INVESTOREN?) hoch! Anders kann ich mir dieses kurzfristige Denken/Planen von Hengen mit diesen ganzen Leihen langsam nicht mehr erklären.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!