Winter 24/25 Gerüchte

• Wenn vom Namen her tatsächlich noch andere Sirchs in den deutschen, europäischen, sonstigen Ligen herumlaufen stimme ich da zu,

leistungstechnisch könnte es sehr schwierig werden ihn zu ersetzen.

Meiner Ansicht nach war er der einzige defensive Spieler der ausnahmslos Leistung gebracht hat, man sieht doch was bei uns sonst in der Abwehr herumläuft und selbst die Leihgeschäfte aus Liga 1 haben leider keine Verbesserung gebracht:

Es ist mir rätselhaft wie andere Clubs locker Beträge um die 8-10 Mio für Spieler erlösen die selbst vereinsinterne Kenner überraschen und bei uns gibts dann Schnäppchen um die 2 Mio. Es ist natürlich schwierig die Werte der einzelnen Spieler zu taxieren aber unter 5-8 Mio würde ich mich bei jemand wie Sirch nicht bewegen.

Mag sich verrückt anhören aber wenn jemand aus der 1. Liga anklopft dann verbucht er solche Beträge doch immer noch als absolutes Schnäppchen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ... aber unter 5-8 Mio würde ich mich bei jemand wie Sirch nicht bewegen.

Mag sich verrückt anhören aber wenn jemand aus der 1. Liga anklopft dann verbucht er solche Beträge doch immer noch als absolutes Schnäppchen!

Nochmal, der Bursche hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Natürlich kannst du auf deine 5-8 Millionen bestehen, dann noch 1 Jahr einen bocklosen Spieler an der Backe haben, der dir dann im Sommer 26 (am besten noch nach unzähligen "Ilicevic- Gedächtnis-Lachmuskelzerrungen"), die lange Nase zeigt und fer umme wechselt.

Ich hoffe inständig unsere Führung ist in solchen Fragen flexibler und etwas rationaler am Showgeschäft dran.

• Wir können, wir sollen und wir müssen für zwei Ligen planen, nur unterschreiben für eine der Ligen können wir leider nicht.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich kann die Frisuren von diesem Strompf schon nicht sehen. Ich suche immer noch den Vogel, der darin nistet. Ob er fussballerisch so stark ist dass er unserer Abwehr Stabilität verleiht, kann ich aber nicht beurteilen. Er ist schon immer wieder mal aufgefallen. Ich hab ihn mir aber nie genauer angesehen, schon wegen der Frisur nicht 🤦‍♂️🤣

• Nochmal, der Bursche hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Natürlich kannst du auf deine 5-8 Millionen bestehen, dann noch 1 Jahr einen bocklosen Spieler an der Backe haben, der dir dann im Sommer 26 (am besten noch nach unzähligen "Ilicevic- Gedächtnis-Lachmuskelzerrungen"), die lange Nase zeigt und fer umme wechselt.

Ich hoffe inständig unsere Führung ist in solchen Fragen flexibler und etwas rationaler am Showgeschäft dran.

Sirch hat einen einwandfreien Charakter...im Gegensatz zu manch anderen Flitzpiepen....genau solche Typen braucht es am Betze...wenn man ständig sein Tafelsilber verscherbelt kann man den Laden gleich absperren

• Wir , wie viele andere Vereine auch, müssen damit leben, dass überdurchschnittliche Spieler weg gekauft werden.

Vermutlich wird er zukünftig mind. 100 % mehr erhalten ?

koha

• Wir , wie viele andere Vereine auch, müssen damit leben, dass überdurchschnittliche Spieler weg gekauft werden.

Vermutlich wird er zukünftig mind. 100 % mehr erhalten ?

Dann muss,man seinen Vertrag leistungsbezogen aufwerten...er kam aus der 4.Liga, da wird noch Luft nach oben sein