Ich würde mal gerne wissen woher die Bild solche Vertragsinhalte kennt oder saugen die sich sowas einfach aus der Nase?
Grant Ranos [Leihgabe]
-
-
So einen Rotz hat Don Hengen hoffentlich nicht akzeptiert, es sei denn er und MA sind beide dermaßen überzeugt von ihm dass er uns massiv weiterhelfen wird.
-
Und wenn dieKlausel siingemäß so aussieht:
Leihgebühr xxxxx
pro Einsatz reduziert die sich um xx
evtl auch noch gewichtet nach Einsatzminuten.
Auch noch Rotz?
-
Für mich nicht die Verstärkung..kurze Leihe, 28 Einastzminuten bis dato, soll der Spieler Ache ersetzen wenn der nicht fit ist oder passen muss?
Würde Mause mit passenden Flanken von außen gefüttert werden, hätten wir das Problem nicht..
-
Und wenn dieKlausel siingemäß so aussieht:
Leihgebühr xxxxx
pro Einsatz reduziert die sich um xx
evtl auch noch gewichtet nach Einsatzminuten.
Auch noch Rotz?
Kommt auf die Zahlen an. Aber der Artikel impliziert eben ein Vertragskonstrukt genau andersrum. Es macht also keinen Sinn wenn du die Worte einfach umsrehst.
-
Ich finde den Spieler interessant aber für uns zum jetztigen Zeitpunkt unnötig.
So leid es mir tut, wenn ich so einen Spieler für so eine kurze Zeit hole muss ich in unserer jetztigen Position entweder das Saisonziel ändern und ganz klar sagen das man alles versuchen möchte um auf einem Aufstiegsplatz zu landen oder ich lasse es und plane langfristig.
Er steht meiner Meinung nach in Konkurenz mit Hanslik und oder Redondo. Spieler die wir über die Saison hinaus noch haben im Gegensatz zu Ranos.
Nun ja, man wird sehen, der Junge selbst kann ja nix dafür, also wünsche ich ihm maximalen Erfolg bei seiner FCK Mission.
-
So einen Rotz hat Don Hengen hoffentlich nicht akzeptiert, es sei denn er und MA sind beide dermaßen überzeugt von ihm dass er uns massiv weiterhelfen wird.
Erinnere dich mal an die Konditionen zur Stiojkovic Leihe, die später von verschiedenen Medien berichtet wurden.
Eine halbjährige Leihe bedeutet immer, dass er uns sofort in einem großen Ausmaß verstärken muss und genau dagegen muss man die Leistungen in den 17 verbleibenden Spielen auch messen.
Man könnte auch auf den Gedanken kommen, dass Hengen sich mal wieder! verpokert hat und bei Leverkusen zu viel gefordert hat und nun man doch noch schnell reagieren musste. Das lässt dann schon den Schluss zu, dass wir mit Gladbach so kurzfristig nicht die idealsten Konditionen vereinbaren konnten - zumindest nicht für den FCK.
-
Erinnere dich mal an die Konditionen zur Stiojkovic Leihe, die später von verschiedenen Medien berichtet wurden.
Eine halbjährige Leihe bedeutet immer, dass er uns sofort in einem großen Ausmaß verstärken muss und genau dagegen muss man die Leistungen in den 17 verbleibenden Spielen auch messen.
Man könnte auch auf den Gedanken kommen, dass Hengen sich mal wieder! verpokert hat und bei Leverkusen zu viel gefordert hat und nun man doch noch schnell reagieren musste. Das lässt dann schon den Schluss zu, dass wir mit Gladbach so kurzfristig nicht die idealsten Konditionen vereinbaren konnten - zumindest nicht für den FCK.
Möglich! Würde mich in meiner Skepsis aber eher noch bestärken.
Ich glaube jedoch nicht an ein Stepanov oder Ranos sondern eher an ein sowohl als auch. Ranos ist wohl kein Ache-Ersatz der die Bälle festmachen kann sondern eher ein schneller trickreicher Spieler für die Flügel oder den Halbraum hinter einem Stoßstürmer. Ich glaube da kommt noch was.
Anscheinend hat man sich im Winter erstmal darauf verständigt sich kurzfristig bis Sommer zu verstärken. Im Sommer ist das Angebot größer und da hat man dann mit dem neuen sportlichen Leiter einen größeren Umbruch zu bewältigen. Ache, Yokota und Krahl werden wir dann wohl ersetzen müssen zusätzlich zu den jetzigen Leihen Ranos und ggf. noch Stepanov.
-
Aber der Artikel impliziert eben ein Vertragskonstrukt genau andersrum. Es macht also keinen Sinn wenn du die Worte einfach umsrehst.
Tut er nicht. Die Bild genießt mal wieder ihren Schlagzeilenerfolg. In dem Artikel heißt es nämlich: Für jede Partie, die Ranos nicht zum Einsatz kommt, muss Kaiserslautern eine Art „Strafgebühr“ bezahlen – die dann auf die Leihgebühr ausgerechnet wird.
Es ist, zumindest nach dem heutigen Stand, genauso wie loss die Sau raus es beschreibt: Mit jedem Einsatz sinkt die Leihgebühr.
-
zum schluss kriegen wir noch kohle von gladbach,weil wir ihn genommen haben