Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Quattaras gestriger Auftritt war die Götterdämmerung ! Bei den ersten beiden Gegentoren hat er jeweils das Kopfballduell verloren. Einmal geschlafen und einmal falsch gestanden. Und ansonsten wirkte er völlig unsortiert und undisponiert. Stolperte einmal über seine eigenen Füße und bei seinen Aktionen im Strafraum hielt ich jedesmal die Luft an. Hätte auch beinahe noch einen elfer gegeben, als er viel zu forsch an den Gegner ran ist ...
    Nee, das war nichts, aber auch gar nichts !

• Das war weniger als nix, eine unterirdische Leistung...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sorry, aber gestren hat man leider gesehen, was wir an einem Dario Damjanovic haben...........

Ja, und jetzt wissen wir auch, warum er kurz vor Transferschluss noch verpflichtet wurde.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• wann wird dieser spieler endlich verkauft? ich kann mir das echt nicht mehr anschauen, was der dort hinten zusammenstolpert. das grenzt fast an arbeitsverweigerung! sorry, aber der junge hat seinen koerper und seine fuesse nicht im griff. staendig verknotet, das ganze :autsch:

• Wir haben Ouattara zu verdanken, dass wir hinten besser standen, als noch kein Amedick da war. Da hat er auch "solide" gespielt, körperlich einen besseren Eindruck gemacht. Mittlerweile erweckt er leider den Eindruck, mit seinem Körper weniger zurecht zu kommen, seine Aktionen sind unkontrollierter (übermotiviert?) und er verunsichert die Mannschaft. Ich würde, sofern sich die Möglichkeit bietet und so leid es mir auch täte (Moussa ist ein sehr netter Mensch), wenn möglich einen Transfer im Sommer in Erwägung ziehen. Ggf. im Tausch gegen einen anderen Abwehrspieler oder halt, zunächst ohne Ersatz, gegen Ablöse. Seine Zeit beim FCK ist spätestens mit der Verpflichtung und Verbesserung durch Damjanovic abgelaufen.

MfG canelon

• ich kann mir das echt nicht mehr anschauen, was der dort hinten zusammenstolpert. sorry, aber der junge hat seinen koerper und seine fuesse nicht im griff. staendig verknotet, das ganze

Das hab ich, besonders am Freitag, auch gedacht: die Feinmotorik war in Rostock nicht sein Freund.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Moussa abzugeben wäre voreilig. Wen hätten wir denn als Ersatzmann falls Amedick bzw. Damianovic verletzt sind. Wenn er sich konzentriert und von Amedick geführt wird kann Moussa sehr ordentlich spielen. (Wenn er nervös ist, ist er leider ein Sicherheitsrisiko) Aber als Reserve ist er immer noch wichtig.

• Gazza: nicht nur am freitag ;)

mpm: am freitag war er ja der ersatz, ein toller ersatz war das, sag ich dir! da haette man auch gar keinen dorthin stellen koennen, waer auch gut gewesen! als ersatz von damjanovic und/oder amedick gibts bestimmt bessere!