Gerüchte Sommer 2025: Diskussionsthread

• Jetzt suchen wir schon wieder einen Verteidiger. Kommt diesmal ein Linksfuß?

Köln hat in dieser Woche Linksverteidiger Kristoffer Lund aus Palermo ausgeliehen und soll offenbar kurz vor der Verpflichtung des linken Innenverteidigers Cenk Özkacar vom FC Valencia stehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die Aktie Heintz beim FCK noch einmal Fahrt aufnehmen würde.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Wäre natürlich schade für Haas, dessen Einsatzzeiten stark reduziert werden.

Aber an den Sturmläufen und den Flanken eines Puchachz kommt er noch nicht ran.

Wichtig sind neben Zugängen, auch Abgänge.

Tachi,. Abiama und Alidou sollten noch irgendwo unterkommen.

• Wenn da tatsächlich englische Zweitligisten mit im Spiel sind dann wird es sowohl für uns als auch für Schalke schwierig werden da Puchacz immer wieder betont hat dass er am liebsten weiterhin in England spielen möchte.

• Wenn da tatsächlich englische Zweitligisten mit im Spiel sind dann wird es sowohl für uns als auch für Schalke schwierig werden da Puchacz immer wieder betont hat dass er am liebsten weiterhin in England spielen möchte.

Sehe ich genauso...man sollte die Personalie abhaken und sich nach Alternativen umsehen. Wir brauchen defintiv noch jemanden Offensiven für die Außenbahnen.

Aber diese Posse mit Puchacz sollte nun endlich ein Ende finden. Wenn er zu uns wollen würde,hätte er das schon lange tun können. Gerade jetzt, wo Kiel bereit für eine Leihe mit KO ist.

Mich nervt dieses Theater als Fan langsam...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Sieht für mich stark danach aus als ob Puchacz pokern würde und auf das bestmögliche Angebot wartet.Ich denke auch dass wenn er unbedingt zu uns wollen würde und wir tatsächlich auch großes Interesse hätten dann wäre das Ganze schon längst über die Bühne gegangen.

• Man sollte Puchacz jetzt auch nicht als Vereins-Ikone hochstilisieren. Er hat es in der Bundesliga nicht geschafft und Kiel will ihn selbst in der zweiten Liga loswerden. Passt auch nicht zum Trainer Lieberknecht, der großen Wert auf stabile Defensive legt. Man sollte nicht immer versuchen die Uhr zurückzudrehen, sondern nach vorne zu schauen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wenn man die Aussage seines Beraters für bare Münze nehmen möchte, dann soll er ja nun dahin wechseln wo er sportlich die beste Perspektive hat und die Chance auf regelmäßige Einsatzzeiten bekommt. Demnach sehe ich uns und Schalke mit seinem letzten Trainer vor den englischen Zweitligisten.

Man wird sehen wofür er sich entscheidet und inwiefern die sportliche Komponente die Monetäre schlägt, wenn überhaupt.

• Der Puchacz sollte froh sein, wenn er genommen wird, seine Vita erzählt anderes, als seine Träume und die seines Beraters.

Ich schrieb vor 2-Wochen schon, dass er kein sehr guter Spieler ist und dass ich ihn nicht verpflichten würde, denn was nützen 7 Tore, an denen er mit Flanken etc. beteiligt ist und 10 Gegentore ?