2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Bello hat nach Abpfiff alle andere tierisch zusammengeschissen, hatte einen dunkelroten Kopf, hat mit voller Wucht eine Bande weggetreten, hat gebrüllt und geschrieen, er war einfach nur angefressen.


    So sollten es alle tun. Bellinghausen ist jemand der sich Profi nennen darf. Bellinghausen ist jemand der sein Geld verdient. DAS ist die Einstellung die du als Fußballer brauchst. Das ist die Einstellung die einen Profi zum Profi macht!


    Alle die diese Einstellung nicht leben dürfen sich nicht Profi!!! JA PROFI!!! nennen. Von der Einstellung (klar nicht vom Talent und von den Fähigkeiten her) mache ich diesen ARBEITSVERWEIGERERN noch etwas vor.
    Was passiert mit ARBEITSVERWEIGERERN im realen Leben? Richtig. Sie werden zu Recht von Chef geschmissen. Diese faulen Säcke die sich das FCK Trikot überstreifen DÜRFEN brauchen jemanden der ihnen so fett in den Arsch tritt das sie 10 Tage nicht sitzen können!!!! SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH NICHT?


    Wie sagte ein Bremer nach dem Sieg im Pokal heute: "Wir haben gefightet UND DARAUF KOMMT ES AN"
    Von mir aus können alle Spieler (ich würd gern was anderes sagen aber ich beherrsche mich) die nicht ALLES geben den Betzenberg VERLASSEN! IHR MACHT DEN BETZE KAPUTT!

  • Warum lässt ein Trainer 2 Spieler, die am vergangenen Wochenende am meisten gekämpft haben, nicht von Anfang spielen ?


    Ich meine damit Bellinghausen und Jendrisek .


    Man kann sich seine Arbeit wirklich schwerer machen als sie ist !!!!!



    Ich frage mich auch , warum Beda, Hansen und Bugera immer spielen.


    Beda, weil er Spielführer ist ?
    Hansen, weil der Trainer ihn geholt hat ?
    Bugera, weil er einen relativ guten Namen im Fussball hat ?


    Alle 3 spielen die ganze Saison ihren Stiefel planlos und ohne Qualität herunter.


    Ich bin kein Freund von Wolf, aber mit ihm würden wir jetzt nicht da stehen.

  • Ich versteh nur nicht warum man schon wieder unnötig die Mannschaft auf mehreren Positionen verändert hatte. Gegen Aue hat man doch zumindest 1 Halbzeit lang ganz passablen Fussball gespielt.


    Ansonsten das gleiche wie jede Woche. Nach einem ordentlichen Heimspiel landen wir wieder alle auf dem Boden der Tatsachen.


    die Gegentore wie fast in jedem Spiel. Wieder einmal nach Standartsituationen. Ich versteh nicht irgendwann muss man das doch mal in den Griff bekommen. Dazu viel zu viele vermeidbare Ballverluste im Mittelfeld. Selbst wieder einmal kaum nennenswerte Torchancen gehabt. Ich hab zwar nur die ZDF Auschschnitte gesehen. Was man dort aber egsehen hat war der Sieg für RWE mehr als verdient auch wenn wir einen Elfer bekommen gemusst hätten.



    Jetzt sollte jedem klar sein das der deutliche Sieg gegen Aue auch nur dank freundlicher Unterstützung aus Aue zu stande kam.


    Bei der Auslosung zur 2 Runde war klar bei dem Spiel kann der FCK nur verlieren. Wir haben es leider geschafft.


    Mit dem Ausscheiden sinken auch die Möglichkeiten für personelle Veränderungen in der Winterpause deutlich. Zumal der Zuschauerschnitt in der Liga ja im Moment auch unter unseren Erwartungen liegt.

  • O.K., der Auftritt in Essen war tote Hose.
    Aber so wie von oben her die Akte "Toppmöller" gehandelt wird, muß man annehmen, wir befinden uns im Komödienstadl.
    Was da in Interviews an Nonsens, zum Schaden von Trainer, sportlichem Leiter, Mannschaft und Verein rausgehauen wird, ist zum Haareraufen.
    Da wird in aller Breite über Details der Bedingungen, zu denen Klaus T. bereit wäre in KL tätig zu werden, herumlaboriert.
    Toppmöller wäre spätestens zu dem Zeitpunkt, wo er sein wichtigtuerisches Gelabbere laufend in die Öffentlichkeit transportiert, abgemeldet gewesen. Per öffentlicher Erklärung !
    Wie kann man sich als Profi so über die Öffentlichkeit und die Medien ins Gespräch bringen. Völlig abgehalftert und unseriös !!
    Solche Meinungsaustausche finden unter Ausschluß der Öffentlichkeit unter vier Augen in irgendeinem geheim liegenden Keller statt.


    Was hier abgeht, ist eines Vorstandes nicht wert. Es ist im Grunde vereinsschädigendes Verhalten.
    Buchholz versucht in rießengroßen Schritten, Wieschemann an inkompetenz rechts überholen zu wollen. Und er kommt gut voran dabei !
    Und Göbel ist nicht in der Lage, mit der Faust auf den Tisch zu hauen ...


    Was soll bei so viel geballter Impotenz noch bei den Spielern an Führungsqualität ankommen ?
    Nichts, (über) die Hälfte des Kaders hat mit dem Verein bereits abgeschlossen. Weil Profis ganz schnell eine Nase dafür haben, wo was zu reissen ist und wo nicht !
    Wir haben durchaus einen kader, der Liga 2 halten kann. Und um diesen Kader befinden sich in allernächster Nähe Leute drumherum, die noch nicht mal wissen, was ein direkter und indirekter Freistoß ist und wie man Verhandlungen unter Ausschluß der breiten Öffentlichkeit führt ...


    Ein einziges Tal der Tränen !


    Buchholz und auch Göbel sind die Totengräber des Vereins ...
    Der eine, weil er ganz gerne will, aber überhaupt nix kann und der andere, weil er nicht will und auch nichts kann ...

  • Zitat

    Original von margarete
    @ Betzefensi


    mir tut Bello schon lange leid. Er hat einfach immer eine vorbildliche Einstellung und rennt sich die Lunge aus dem Leib. Wenn alle nur 90% seines Einsatzwillens hätten, ich glaube ein paar Punkte mehr hätten wir schon. Verstehe sowieso nicht, daß er wieder nicht von Anfang an dabei war


    So sieht es aus !! Unser Bello hat solche Mitspieler nicht verdient !!! Traurig, wenn man sieht, wie er leidet, während andere die Leistung verweigern !!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Hatte es mir gestern nochmal im ZDF angeschaut. Die Rede war von einem hochverdienten Essener Sieg. Blamables Fazit für unseren FCK.


    Ich denke, wenn Augsburg am Sonntag in die Hose geht wird Rektals Abschied erfolgen.


    Nur kurz zur Erinnerung


    nach Otto Rehagel:


    Brehme,
    Jara,
    Moser,
    Henke,
    Gerrets,
    Wolf,
    Rektal
    ???


    kann gut sein das ich 2 oder 3 jetzt vergessen habe. Den Verbtauch an Trainern kann sich kaum einer merken. Also was ist faul.
    Alle diese Trainer waren verschiedene Typen und keiner hat die Mannschaft erreicht - wieso - was stimmt da nicht.


    Schaue ich mir die Bundesliga an wieviel ehemalige von uns da für tolle Spiele sorgen - warum nicht bei uns??


    Achso, für das Auswärtsspiel in der nächsten Saison in Berlin - nicht ins Olympiastadion fahren - die "Alte Försterei" ist in Köpenick X(

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Dem ist nichts aber auch rein gar nichts hinzuzufügen. Top-Beitrag. Danke. :grins: