Red Bull (Horror) Salzburg

  • Meine Glückwünsche gehen nach Letzeburg.
    Geld schießt eben doch keine Tore - zumindest nicht immer.


    und noch ein herzliches Willkommen in der österreichischen Liga, Herr Rangnick

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da haben es die Luxenburger doch tatsächlich geschafft. GLÜCKWUNSCH!!!!!


    Und für Rangnick freut es mich besonders. Dieser Mann konnte nur Erfolge nachweisen, wenn andere dafür ordentlich Geld locker gemacht haben. Und da hatten einige hier von ihm als FCK-Trainer geträumt. Never! Solch ein Risiko geht dieser Mann nie ein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Roger Lutz wird es wohl auch freuen als ehemaliger Spieler von Düdelingen.
    Bald Champions League in Luxemburg?! :Juhuu:

  • Roger Lutz wird es wohl auch freuen als ehemaliger Spieler von Düdelingen.
    Bald Champions League in Luxemburg?! :Juhuu:


    Das wäre mal richtig geil, bin in einer halben Stunde im Stadion. Aber leider ist es noch ein weiter Weg, vielleicht sind sie jetzt gegen NK Maribor sogar Favorit :yikes:

  • Zitat

    Der Sensations-Coup in der Champions-League-Qualifikation gegen Red Bull Salzburg machte die Truppe von Trainer Didier Philippe zu Helden im 2.600 Quadratmeter großen und 512.000 Einwohner zählenden Großherzogtum.


    sportnet.at

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ach ja, auch wenn es Salzburg ist und damit mit Deutschland nichts zu tun hat geht es doch runter wie Öl --> http://www.kicker.de/news/fuss…1862_rb-salzburg-964.html


    Der wievielte Versuch war das jetzt? Glaube was vom siebten oder sowas gehört zu haben bei Sky Sport News :thumbup:


    :auslachen:

    :pupsen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der gute alte Rosenberg. Den hatte ich im Managerspiel gern Kader. Der trinkt wohl lieber Bier als Brause.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...