Vorschläge an den Vorstand

  • Zitat

    Original von betzemichl


    Du hast echt ne Vollmeise X(


    Meise wäre nicht schlecht, aber der kommst wohl leider nicht. :(


    Aber sonst gebe ich dir Recht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eieiei was hier alles geschrieben wird ...


    Das die neue junge Mannschaft keine Aufstiegsmannschaft ist sollte wohl allen klar sein. Sie braucht 1-3 jahre um zusammenzufinden und dann gehts mit neuen verpflichtungen und Schwung wieder hoch in die 1. Klasse. Wer was anderes erwartet hat oder das immernoch tut der hat wohl noch so ne rosa Brille auf oder so ...


    Und wie jetzt direkt die Mannschaft/Vorstand/Trainer angegriffen wird kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Situation wird aus allen Ecken schlecht geredet .. dann springt etwas verspätet die Presse noch ein und schon haben wir die selbstgemachte Kriese ...


    Hallo? Aufwachen! Wir haben bis jetzt 4 von 6 Spielen gegen absolute Top-Teams gespielt, Gladbach, München, Fürth und Freiburg. Alles Aufstiegskandidaten. Und defintitiv eines der schwersten Start-Programme, vorallem für so eine junge Mannschaft.


    Im den anderen beiden Spielen hätte natürlich mehr drin sein können/müssen.


    Allerdings sind 3 Punkte aus diesen 6 Spielen nicht wirklich so schlecht wie sie von allen gemacht werden.


    In den kommenden Wochen werden die Spiele rein von den Mannschaften her viel einfacher. Die Mannschaft fängt sich und zur Winterpause sind wir sicher in Tabelenmitte. Im neuen Jahr könnten wir ja dann evtl auch nen Sieg gegen einen der Tabellenführenden schaffen. Am Ende der Saison !könnten! wir es ins obere Tabellendrittel schaffen, es sei den die ein großer teil der Fans/Nörgler/Pessimisten und die Presse schaffen es vorher wieder den Trainer oder den Vorstand abzusetzten. Und wenn nicht wird halt die Mannschaft ausgepfiffen.


    Ich weiß das es schwer ist, aber genau jetzt und genau diese Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans am aller meisten. Was bringt es einer so jungen unerfahrenen Mannschaft wenn sie durch Pfiffe dann noch mehr unsicher gemacht wird? Ihr wisst es selbst, genau gar nichts!



    PS: Wenn hier Handlungsbedarf besteht, dann der das die nächsten 2 Heimspiele keinen Fans ins Stadion dürfen, alle bekommen ihr geld für die 2 Spiele und die Jungs können endlich mal entspannt die gegner besiegen. Danach dürfen wieder alle rein und können sich mit der Mannschaft freuen.


    Ob das PS jetzt Ironisch gemeint war oder nicht dürft ihr euch raussuchen, hauptsache ihr freut euch, dann habt ihr schon n bisschen Übung für Mittwoch, da wird sich nämlich über einen Sieg gefreut.

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Grizzly: Schonmal einen Blick auf die Tabelle geworfen? Offenbach, wehen und Osnabrück haben im Moment einen Lauf. Die spiele in den nächsten Wochen werden nicht einfacher. Im Gegenteil. Mit jedem weiteren sieglosen Spiel läuft die Zündschnur des Pulverfasses Betzenberg weiter.


    Hast du die Spiele gesehen? Hätte die Mannschaft in ALLEN 6 Spielen so gespielt, wie gegen Gladbach und 60, wäre ich nur halb so wütend, wie ich im Moment bin. Wir haben in den letzten 4 Spielen gar nichts mehr gerissen. Da spielt meine Kreisliga C Mannschaft in der Offensive besser!


    Ich bleibe bei meiner Meinung: Der Vorstand muss raus! Göbel hat nicht das Zeug dazu, einen Verein, wie den FCK zu führen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nur Herr Rekdal sagt seine Spieler haben nicht die technik ,Er macht die


    Spieler schlecht Öffentlich.


    Im nächsten Gespräch sagt Er ich muß die Spieler in einzelgesprächen


    wieder an Ihre fähigkeiten Erinnern also laut seiner Meinung keine !


    Also Dieser Mann kann niemand mehr Motiviren,


    Widerspruch in allen Situationen !!!

  • Zitat

    Original von diabolo666
    ...Hast du die Spiele gesehen? Hätte die Mannschaft in ALLEN 6 Spielen so gespielt, wie gegen Gladbach und 60, wäre ich nur halb so wütend, wie ich im Moment bin. Wir haben in den letzten 4 Spielen gar nichts mehr gerissen. Da spielt meine Kreisliga C Mannschaft in der Offensive besser!
    Ich bleibe bei meiner Meinung: Der Vorstand muss raus! Göbel hat nicht das Zeug dazu, einen Verein, wie den FCK zu führen!


    Wenn ein neuer Vorstand dann am Ruder ist, kannst Du mir eine Garantie geben, daß die Spieler dann besser spielen?


  • Sauber! Das kann ich nur unterschreiben. Was würde jetzt ein Trainerwechsel bringen? Nix!
    Und von wegen er macht die Spieler schlecht, baut sie dann auf, bla,bla, bla.....
    Blödes Zeug!


    Jeder kennt die Lage am Betzenberg! Sobald irgendwas nicht gut läuft, gibt es tausend Kritiker, läuft es gut, laufen alle hinterher.


    Wenn die Ära Friedrich etwas geschaffen hat, dann nicht, dass der FCK sportlich sich wie die Bayern verhält, sondern dass die Fans sich den Bayernfans angepasst haben. Wir haben jetzt nämlich auch fast nur noch Erfolgsfans! Klar könnt Ihr jetzt schreien, nicht schon wieder von Früher reden, aber früher gab es sowas nicht! Klar wurden die Jungs auch ausgepfiffen, wenn sie schlecht gespielt haben, aber sie wurden auch vergöttert. Das wußten unsere Jungs auf dem Platz. Die Jungs von heute, wissen das nicht. Die werden durch die Pfiffe bestimmt nicht besser! Die wissen auch ohne unsere Pfiffe, dass sie schlecht spielen.....
    In diesem Sinne, versuchts mal mit bedingungslosem ANFEUERN!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:


  • Wo genau hat er seine Spieler öffentlich schlecht gemacht??? Ich habe in dem Interview anderes gehört.


    Da war ich echt stinkiger auf einen Wolf, welcher unmittelbar nach Abpfiff gegen Wolfsburg meinte der direkte Wiederaufstieg sei nur in den Köpfen der Fans machbar, Platz 8 in BL 2 wäre ein Erfolg.
    Oder als er sagte der Verein hätte kein Geld für bessere Spielerqualität als er mal wieder mit seinem Team ein Unentschieden gefangen hat.


    Wenn Rekdal sagt er würde in Einzelgesprächen die Spieler an ihre Fähigkeiten erinnern wollen, so heißt das nicht er würde glauben da wären keine.


    Ich war schon in zwei drei Trainingseinheiten und habe gesehen, daß er sehr viel mit den Spielern spricht.
    Wolf hat das nicht getan -- nur mal so

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Grizzly: Schonmal einen Blick auf die Tabelle geworfen? Offenbach, wehen und Osnabrück haben im Moment einen Lauf. Die spiele in den nächsten Wochen werden nicht einfacher. Im Gegenteil. Mit jedem weiteren sieglosen Spiel läuft die Zündschnur des Pulverfasses Betzenberg weiter.


    Hast du die Spiele gesehen? Hätte die Mannschaft in ALLEN 6 Spielen so gespielt, wie gegen Gladbach und 60, wäre ich nur halb so wütend, wie ich im Moment bin. Wir haben in den letzten 4 Spielen gar nichts mehr gerissen. Da spielt meine Kreisliga C Mannschaft in der Offensive besser!


    Ich bleibe bei meiner Meinung: Der Vorstand muss raus! Göbel hat nicht das Zeug dazu, einen Verein, wie den FCK zu führen!



    Ich wär dafür...wen diabolo666 das ganze macht!


    Mal im ernst:


    @ Grizzly


    Was geht nur in dir vor frag ich mich...das kann doch alles nicht dein Ernst sein:


    Hier mal ein paar Auszüge:


    Allerdings sind 3 Punkte aus diesen 6 Spielen nicht wirklich so schlecht wie sie von allen gemacht werden.


    Ja sicher...3 Punkte waren ja der optimale Start für uns....ich frag mich echt, was du als SCHLECHT ansiehst wenn das für nich noch gut ist.
    Bist du auch mit ner 5 in Mathe zufrieden????


    Hallo? Aufwachen! Wir haben bis jetzt 4 von 6 Spielen gegen absolute Top-Teams gespielt, Gladbach, München, Fürth und Freiburg. Alles Aufstiegskandidaten. Und defintitiv eines der schwersten Start-Programme, vorallem für so eine junge Mannschaft.
    Im den anderen beiden Spielen hätte natürlich mehr drin sein können/müssen.
    Wenn du die Spiele gesehen hättest wüsstest du, das in allen mehr drin war:
    Gladbach = Bissschen mehr erfahrung und das wären 3 Punkte
    1860 = Abgekackt...wär sicherlich mehr drinne gewesen
    Fürth = Lächerlich
    Koblenz = War ein 3er drin
    Paderborn = wer sowas nicht gewinnt gehört in Liga 3
    Freiburg = Wäre auch locker was drinne gewesen


    Ob das PS jetzt Ironisch gemeint war oder nicht dürft ihr euch raussuchen, hauptsache ihr freut euch, dann habt ihr schon n bisschen Übung für Mittwoch, da wird sich nämlich über einen Sieg gefreut.
    Hast du die Wehener gegen Jena gesehen....alsowenn die so weiter Spielen...dann kannst du von den 3 punkten aber träumen


    Und zum Schluss: Die junge Mannschaft ist eben unser Problem die haben wie ein Herr Kahn sagte:


    KEINE EIER!



    Ende!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Samsonite:
    Da hast du 100 % meine Zustimmung. Der Trainer sowie unsere Mannschaft müssen das jetzt ausbaden was in den letzten Jahren unser Vorstand vergeigt haben.
    Man bekommt leider nicht die ganze Fans unter einen Hut, das wir alle jetzt zusammenhalten müssen und 1000% hinter unserer Mannschaft und unserem Fck zustehen. Es ist leider bedauerlich wie sich manche Fans aufführen.


    "Steht zu eurem Verein in guten wie in schlechten Zeiten"


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: