Mannschaftsaufstellung muß geändert werden!

  • Also rechter wir verlieren einmal 2-0 und gewinnen dafür das nächste Spiel. Dann hätten wir 3 Punkte. Durch die ewigen Unentschieden verlieren wir einfach zu viele Punkte. Also mehr Risiko bei der Aufstellung und dann auch beim System.

  • Finde es zwar klasse das ihr wollt das wir offensiver Spielen nur wen soll WW denn aufbieten. Wir haben doch außer Stürmern kaum offensive noch. Simpson,Reinert und Halfar sind verletzt. Leider sind Villar und besonders Lexa noch nicht die Verstärkungen wie gedacht. Lexa hatte eine relativ gut Rückrunde.Wird Zeit das er seine Form findet. Macht Vorschläge wen wir aufbieten sollen.

  • Finde es zwar klasse das ihr wollt das wir offensiver Spielen nur wen soll WW denn aufbieten. Wir haben doch außer Stürmern kaum offensive noch. Simpson,Reinert und Halfar sind verletzt. Leider sind Villar und besonders Lexa noch nicht die Verstärkungen wie gedacht. Lexa hatte eine relativ gut Rückrunde.Wird Zeit das er seine Form findet. Macht Vorschläge wen wir aufbieten sollen.

  • Zitat

    Original von herby
    Mann hat einen passenden Mann für die rechte Seite, jung schnell, ballsicher und torgefährlich. Ist im Winter aus Nordhessen zu uns gekommen und heißt Werner. Ich bin mir sicher , der könnte dem rechten Flügel wieder Schwung geben und man könnte auch auf dieser Seite mal wieder einen Steilpass spielen.
    Testen ist am besten!!



    Das wäre eine Möglichkeit, Daham im Sturm belassen und Werner bis zu Reinerts Genesung auf rechts außen, mit der Möglichkeit könnte ich mich abfinden :)

  • Nachdem nun auch Daham durch die "Bäumchen wechsel dich Spielchen" durch W.W. von der Rolle ist, bleibt als Ergebnis der Wolfchen Sturmabteilung nur ein Ergebnis festzustellen:


    Nominel sind wir quantitativ mit "Stürmern" gut besetzt, von der gezeigten Qualität auf dem Platz um Lichtjahre davon entfernt, einen auch nur halbwegs Ligatauglichen Sturm zu präsentieren.
    Der einzige, der traf, wurde auf die Bank versetzt und hat nun auch durch diesen radikalen Vertrauensentzug völlig den Faden verloren.
    Opara, Auer, Karadas, Daham etc. sind z.Zt. nicht zu gebrauchen. Es ist so und ich weiß nicht, ob sich da was auf die schnelle verändern wird.


    Es kann zur Zeit eigentlich nur mit einer Kategorie von Stürmer gehen, der schnell ist und mit sicherem Ball am Fuß zielstrebig in Richtung gegnerisches Tor marschiert.
    Und da gibts aus meiner Sicht nur einen. WERNER ...

  • schätze schon das werner beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt und eventuell als Joker kommt. Wolf sieht die Problematik ja auch....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Schreib erstmal die Namen der Spieler richtig. Auer, Opara und Daham haben wir gemeinsam gegen den KSC gesehen, also wohl nicht ganz neu dein Vorschlag.Und im übrigen sollte Trainer Wolf hier die gesammelten Werke an Vorschlägen der Aufstellung verwirklichen wollen ja dann müssten wir einen Antrag bei der DFL stellen und mit 18 Mann auflaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • wird zeit das Daniel Halfar nochmal gesund wird!genauso wie reinert

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • Bin auch der Meinung, dass man gegen Mannschaften wie jetzt beim nächsten Heimspiel gegen Unterhachingen mit einem 3 - 5 - 2 oder sogar 3 - 4 - 3 spielen sollte. So wie man das hier rauslesen kann sind wir ja alle sehr froh, wenn Reinert wieder fit ist. Dem kann ich mich nur anschließen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!