Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Zitat

Original von Irish Dream
    Hey Saza, Deine Umfragen sind einfach spitze...ich falle fast jedes mal vor Lachen von meinem Anaesthesiehocker :daumen:

Dein Humor ist aber auch nicht zu verachten :D

• Bitte ermittelt mal die 2 Idioten die für nein gevoted haben,
    will ja nix unterstellen riecht aber irgendwie nach Herr G. und Herrn J.

;)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Und wer kreuzt bitte "Keine Ahnung, ich raff eh nie was" an???? Man man Saza, du sollst den Leuten Mut machen und sie nicht in ihrer Dummheit stärken :P

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von sirius6
    Bitte ermittelt mal die 2 Idioten die für nein gevoted haben,
    will ja nix unterstellen riecht aber irgendwie nach Herr G. und Herrn J.

;)

ich hab zum beispiel für nein gestimmt.

• sirius6: Hahahaahahaha, ich sehe die beiden kollegen schon mit hochroten köpfen am rechner sitzen... wahrscheinlich schaffen sie es selber nicht den computer zu bedienen.. :D

• @ headstar und sirius.

Sorry, wenn ich euch unterbreche, aber solche Postings rauben a) die Grundlage für eine ernsthafte Diskussion und b) richten sie sich persönlich gegen andere Personen.

Muss nicht sein, oder?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von medusa
    Und wer kreuzt bitte "Keine Ahnung, ich raff eh nie was" an???? Man man Saza, du sollst den Leuten Mut machen und sie nicht in ihrer Dummheit stärken :P

Wieso Dummheit. Ich dachte, es sollte für jeden hier etwas dabei sein, denn nicht jeder und jede schläft mit der FCK-Historie unterm FCK-Kopfkissen im FCK-Schlafanzug und kann um 5 Uhr nachts mit 2 Promille alle Trainer der letzten 60 Jahre samt ihrem Lieblingsessen zu La Paloma rückwärts pfeiffen und dazu noch sagen, wer was und wann zu wem in welchem Ton gesagt hat :D

sàwàddee kráb

• Man sollte meinen, die da oben können es sich gar nicht leisten, Toppis Hilfe abzulehnen. Als Berater wird er ja keine Entscheidungsbefugnis haben. Ob er andere Autoritäten (Trainer, Sportdirektor) untergraben will, ist eine andere Frage. Aber, können wir darauf wirklich Rücksicht nehmen?

An eine Opposition glaube ich nicht. Die müsste nämlich schon jetzt mit ihrem Konzept (und Personen) aus der Deckung kommen, um bei der JHV erfolgreich sein zu können (wer wählt ne Opposition, die er seit einer Woche kennt?). Es sei denn, man hat ein Ass (Persönlichkeit) im Ärmel.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• hab beim sappen vorhin auf swr3 grade en bericht gesehen, naja jedenfalls sagte der moderator nach dem beitrag in dem es um das übliche "es muss was passieren!", dass eine Versammluing einberufen worden ist heute abend!
    um 19.00, weiß da jemand schun was oder so?